Übrigens kommt gleich auf 3sat eine Doku-Wiederholung über Oli Kahn. Ich hab's schon mal gesehen und fand es ganz interesannt.
So als Tipp, falls ihr nichts Besseres zu tun habt
Übrigens kommt gleich auf 3sat eine Doku-Wiederholung über Oli Kahn. Ich hab's schon mal gesehen und fand es ganz interesannt.
So als Tipp, falls ihr nichts Besseres zu tun habt
...hoffe du bist nicht zu sehr sauer...
Ach nee, mal gewinnt man, mal verliert man.
Haben die Verantwortlichen in der Provinz :klappe: doch tatsächlich unseren Trainer geschaßt. Unseren Mann vom Blinden Kompetenzteam.
Es hat Monate gedauert ihn dort zu platzieren und dann solch ein Reinfall.
Bisher war ja Lotte eine sichere Bank wenn es um die Punkte ging. Er hat doch alles richtig gemacht.
Ob der Neue uns auch so gewogen ist.
Sehe unser Saisonziel in weite Ferne.
Pressemitteilung: Sportfreunde verpflichten Maik Walpurgis als Trainer (1.Mannschaft)
Die Sportfreunde Lotte haben heute den gebürtigen Herforder Maik Walpurgis unter Vertrag genommen. Walpurgis, der am 9. Oktober seinen 35. Geburtstag feiert, trainierte u.a. den FC Gütersloh und führte die Zweitvertretung des DSC Arminia Bielefeld in die Regionalliga. Er gilt als ein sehr akribischer und erfolgsorientierter Trainer, der weiß, dass man gesteckte Ziele nur über harte Arbeit erreicht.
copy von Hp des SF Lotte
muß doch jeder von uns wissen für seine nächsten Tipps
Gruß
Pitt
heißt das nun: Die gewinnen auch mal!? zumindest sind wir bestens informiert
Ein Ex-Bielefelder ? Na das ist ja der Hammer. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie ich tippen soll
Morgen,
frag die Gummibärchen.
Keine mehr da. Alle am letzten Spieltag drauf gegangen. Was hat es gebracht ? NICHTS...
So wieder da-
Hier is aber nicht soviel los. Na mit tioppen is ja die Woche nüscht.
Aber für nächste Woche kauf ich mir dann auch mal Gummibärchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!