Dann muss du wieder tippen, weil aus 1,50 72 machen ist schon klasse.
Meine Erfolge waren überschaubar... :evil2:
Oh man, Köln führt auch noch ! Heute gibts keine Punkte für mich.
Dann muss du wieder tippen, weil aus 1,50 72 machen ist schon klasse.
Meine Erfolge waren überschaubar... :evil2:
Oh man, Köln führt auch noch ! Heute gibts keine Punkte für mich.
Ich gehöre heute wohl zum ersten Teil des Teamnamens .... nur ein mickriger Punkt
Aber 's gibt schlimmeres Habt ihr premiere geschaut/schaut noch? Man war das übel, ob's dem Ümit Özat wirklich wieder gut geht? Warum haben dann Spieler und Trainer geweint? Na hoffen wir das Beste!
Lg
Jo hab ich gesehen, ist schon krass. Hoffe dem gehts wieder gut. Die hätten das Spiel abbrechen sollen. Die standen alle unter Schock.
Habe es nur gerade bei kicker.de gelesen. Ist echt heftig. Da ist das Ergebnis echt zweitrangig.
Letztlich gewinnt immer bwin. Ich wette immer pro Wochenende ca. 4-5 Tipps mit je 1,50 Euro Einsatz. Mal gewinnt man, fast immer verliert man. Ist "just for Fun". Reich werde ich damit nicht. Die 72 Euro waren ein echtes Highlight.
Mein BuLi Tipp ist auch Schei****
ich hab jetzt schon länger nicht mehr getippt, früher immer auf die Top Teams in den Top Liegen. Leider hat meistens eine Mannschaft versagt.
Gut das ALLE auf den KSC getippt haben
Schönen Urlaub
Hallo Yvis,
auch von mir 'nen schönen, sonnigen Urlaub! Hoffentlich hast du ned auch Zimmer mit fließend Wasser und Etagen-Klo und Dusche!
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!