Dann gibts halt die dritte Niederlage.
Neue Statistik kann schon geschrieben werden. Zum Torverhältnis - Siehe meinen Tipp.
Dann gibts halt die dritte Niederlage.
Neue Statistik kann schon geschrieben werden. Zum Torverhältnis - Siehe meinen Tipp.
@pittpatt01 sagte:
Für alle Frösche die sich auf einen Sieg ihrer Mannschaft einstellen.
das sagt die Statistik:
Bayern - Hertha.
....Spiele.....Siege...Unentschieden....Niederlagen............Tore
......25..........19..............4......................2....................68:23
letzter Sieg der Hertha in Bayern Saison 77/78 am 13.Spieltag 29.10.1977
0:2 für die Hertha
0 : 1 Gerhard Grau 30.
0 : 2 Bernd Gersdorff 89.
Dann ist die Whrscheinlichkeit dass Hertha gewinnt, ja wirklich ziemlich groß ! Dann muß ich meinen Tipp wohl noch einmal überdenken...
- Eilmeldung zur RL-West -
Teamwertung: Platz gehalten, Sport frei
Kein Punkt geholt ! Toll !
Samstags biste umso besser.
RL West ist echt nicht mein Ding. Da kenne ich mich nicht so aus. Eins habe ich schon gelernt, immer gegen Lotte tippen und auf Essen. Die bringen mir immer die Punkte.
Bundesliga finde ich mal besser.
Werde morgen mal wieder Oddset tippen nach dem mir die Affen in BW Bwin gesperrt haben. :sarcastic:
Da regen sich Leute tatsächlich über die Internet Zensur in China auf, im Schäuble Staat ist es auch nicht besser. :jedi:
Zoni69 da hast du mal Recht. Das war früher richtig toll, mittags kurz getippt, perfekt. Wollte heute tippen und hatte meine Karte nicht dabei :sarcastic: Da sagt mir die Dame tatsächlich, dass es ohne Karte nicht geht.
Bay. Leverkusen 1899 Hoffenheim 1,75 1
Energie Cottbus Bor. Dortmund 2,00 2
VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt 3,00 0
FC Schalke 04 VfL Bochum 1,40 1
Armin. Bielefeld Hamburger SV 2,00 2
Bor. M'gladbach Werder Bremen 2,80 2
So habe ich mir das gedacht.
4 von diesen 6 Spielen sehe ich anders. Aber das heißt ja nichts, siehe Tippspiel
Diese blöde Karte braucht man sogar zum Toto spielen. Was für ein Schwachsinn !
wo von redet Ihr:
geht doch bei mir auch online
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!