dikaria
ist dein kleiner Tiger so groß oder hüpft der auf die Klinke
delfini,
ich hab grad meinem Mann die Bilder von N. gezeigt da meinte er, die ist aber hübsch, da sollte M. schreiben
dikaria
ist dein kleiner Tiger so groß oder hüpft der auf die Klinke
delfini,
ich hab grad meinem Mann die Bilder von N. gezeigt da meinte er, die ist aber hübsch, da sollte M. schreiben
delfini und dikaria
Schwiegervater hat einen Plastikbaum fertig im Karton, der braucht sich nie wieder um den W.baum kümmern.
Mein Chef würde am liebsten noch an Heilig Abend um 17:00 Uhr frisch einen aus der Schonung holen.
Pitt, so einen hatte meine Schwester auch mal - nachdem dann alle gelacht haben und gefragt, ob's nicht zu nem richtigen Baum reicht, haben wir den nie mehr gesehen :rofl:
Meine zwei sind morgen zu Hause, ich muss leider noch arbeiten und da werd ich sie dann mal losschicken, mal sehen, was sie mitbringen :rofl:
pitt,
so richtig mit Axt und Baumsäge :rofl: bei uns werden immer gegenüber welche verkauft. Meine Mutter hatte auch mal so'n Plastikteil :rolleyes: aber selbst das wird nun nicht mehr geschmückt. Meint, das braucht sie nicht mehr, kommt eh an Heiligabend zu uns mitsammt meiner SchwieMu+SchwieVa. Alles in einem "Aufwasch" :klappe:
dikaria,
als ich noch klein war, also Kind , hatten meine Eltern auch mal so'n Exemplar das kann aber manchmal ganz schön lästig sein ...
@Hogit sagte:
............. Alles in einem "Aufwasch" :klappe:
Das ist diesem Jahr auch bei uns Die Familie meiner Fraun am 1. und die der meinen am 2. Feiertag.
Am Samstag morgen verschütte ich den Kaffee wieder
Hier versucht mein "Dicker" die Tür zu den Leckereien aufzumachen ...... leider geht sie nach aussen auf
Am 1. Feiertag kommen dann immer noch meiner Tochter ihre Patentante und Mann, zum Resteessen ............ das ist ja eh nur 'ne dauernde "Fresserei" :klappe:
Auch bei uns geht's fast in einem "Aufwasch" - Heiligabend zusammen mit meiner Schwester und Familie bei den Eltern, am 2. Weihnachtsfeiertag mit Schwägerin und Familie bei den Schwiegereltern - und meine Küche bleibt kalt :rofl: :rofl: ist auch mal angenehm
Was gibt es Heiligabend zu essen ?
Bei uns Traditionsgemäß Kartoffelsalat und Würstchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!