Hm, alles lecker
Also ich hab für sowas alles keine Zeit. Schein ja hier der Einzige zu sein der sich auch in der Winterpause mit Fußball beschäftigt.
Als wenn ich das nötig hätte.
Hm, alles lecker
Also ich hab für sowas alles keine Zeit. Schein ja hier der Einzige zu sein der sich auch in der Winterpause mit Fußball beschäftigt.
Als wenn ich das nötig hätte.
Ich wünsche euch allen, ein FROHES FEST und besinnliche Feiertage.
Der Fressmarathon geht morgen los und hört am So. auf.
Viele Grüße
Eriksche es gibt auch ein Leben neben dem Fußball.
So ich wünsch euch allen eine besinnliche, frohe Weihnacht.
Auf dass wir den 2ten Feiertag noch erleben und nicht geplatzt sind
Ach und Delfini, isch koche nichts an Weihnachten, dass überlass ich mal schön meinem Dad. Der kocht nämlich so genial , dass ichs gar nicht erst versuche.
Da schliese ich mich mal den Wünschen an
Allen schöne Weihnachten, ein frohes Fest und einfach alles was ihr euch selber wünscht auf jeden Fall Gesundheit!
Lg
Auch von mir an das ganze BKT herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - und ganz viel Erfolg für uns beim Tippspiel - auf das wir uns bei der Brauerei-Besichtigung kennenlernen
Na dann schließe ich mich doch auch mal den Weihnachts- und Neujahrswünschen an. Freu mich schon auf´s mittippen bei euch nächste Saison, auch wenn ich diese Saison immer ganz schön daneben haue - es kann nur besser werden
Also, besinnliche Tage und rutscht alle gut rüber
Lg
Tanja
Hallo Tanja! Schau mal mich an - im EM-Tipp-Spiel der Totalversager und jetzt Herbstmeister - das kannst du auch
Nächste Saison haben wir die Brauereibesichtigung schon vorneweg gewonnen :rofl: :rofl:
Hallo Team - auch von mir
Frohes Fest
da schließe ich mich dem Löwen ganz schnell an.
Frohe und besinnlche Weihnachten. :prost:
Frohe Weihnachten an alle auch von mir
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!