Das liest sich aber lecker
Ich glaub ich muss Schluß machen. Mein Computer will unbedingt ein paar Updates ausführen. Bis bald
Das liest sich aber lecker
Ich glaub ich muss Schluß machen. Mein Computer will unbedingt ein paar Updates ausführen. Bis bald
dikaria
ich wünsch dir schon mal schöne Weihnachten Tschüüüüüüüüs
pitt,
ich will ned mit'm Wok spielen :rolleyes: du sollst natürlich mit deinem Wok kommen und uns verköstigen :banane: :banane: :banane:
Tschüüüüüßßßßßßßßß Dikaria - viel Erfolg mit den Updates
Pitt, wenn du dann schon bei Hogit bist, fährste noch mal ein Stück gen Süden und verköstigst uns auch mit deinem Wok - dann lohnt sich das doch besser :rofl: :rofl:
Pitt, lactosefrei ist ja nicht wie alkoholfrei :rofl: :rofl: :rofl:
@delfini sagte:
Pitt, lactosefrei ist ja nicht wie alkoholfrei :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: dass man den Männern immer alles lang und breit erklären muss :rolleyes: :rolleyes: vielleicht hilft das :rofl:
Okay, dann auch von mir :prost: :prost: :prost: und noch einen schönen Abend, mein Bügelbrett ruft
bis bald
du hast ein sprechendes Bügelbrett zum Glück hab ich sowas neumodisches nicht! :rofl: :rofl:
wünsch dir 'ne kurze Arbeitswoche
Ui, da kommen ja sachen auf den tisch.
Bei uns gibts traditionsgemäß am Mittag von Heiligabend Linsen uns Spotzen (damit das Geld nicht ausgeht ) und Abends Zander oder Wallerfilet, Jakobsmuscheln, lecker Kartoffeln und Salat.
am 1ten Feiertag dann Rehbraten, mit Blaukraut und Klößen und am 2ten ist Restelefuttern angesagt. Und wenn wir bis dahin nicht geplatzt sind, dann kochen wir am Samstag auch wieder
Yvis, nachdem ich eben deine Speisekarte gelesen habe, bezweifle ich, dass du am Samstag schon wieder kochst :rofl: :rofl: :rofl: ich wäre spätestens am 1. Feiertag geplatzt :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!