Zoni, na siehste :klatchen: :klatchen: :klatchen: :elephant: hat doch geholfen - den Tabellenzweiten mit 5:1 nach Hause geschickt - Gratuliere
Dankeschön auch dir - du bist ja auch so nett :rofl: :rofl:
Zoni, na siehste :klatchen: :klatchen: :klatchen: :elephant: hat doch geholfen - den Tabellenzweiten mit 5:1 nach Hause geschickt - Gratuliere
Dankeschön auch dir - du bist ja auch so nett :rofl: :rofl:
So, dann warten wir mal auf die 3er für Werder und HSV
Nicht so dolle die RL für mich, Gladbach vs. Schalke 1:1 . Habt ihr da besser getippt?
Gruß, Olaf
RL 8 BuLi 7 für meine Verhältnisse gar nicht so übel :rolleyes:
siehe Laberthread BL-Tippspiel
@delfini sagte:
Stuttgart sollte unbedingt gewinnen heute und denk' doch bitte mal an euren früheren Lieblingsspieler :rofl:
Naja, das war wohl nix !
Und erinnere mich bloß nicht an die alten "guten" Zeiten mit dem Jan - die sind vorbei !!
Und zur Zeit werden wir durchgereicht bis in die Vierte !!
Am Besten, ich fahre nächste Woche mit und besauf mich im Mommseneck, während unsere Jungs in der alten Försterei auseinandergenommen werden.....!
Ich ahne Schlimmes
Und sollte ich bis Mitternacht immer noch niedergeschmettert im Mommsen rumhängen, quartiere ich mich bei Erik als Untermieter ein ! :prost:
Blöder Fußball - mir reicht`s !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erwin, mir reicht's heute auch
das einzig Gute an der Sache ist, du hast mich noch nicht eingeholt :rofl: :rofl:
Wenn ich dein Posting richtig interpretiere, ist nächste Woche das "Spitzenspiel" gegen die Eiserne - die machen ja richtig Dampf im Moment
Samstag 14.03.
...Wegen des Verdachts der Wettmanipulation ist ein Spiel der Bremen-Liga kurzfristig abgesetzt worden. Laut dem Bremer Fußball-Verband handelt es sich dabei um die Partie zwischen Werder Bremen III und dem FC Bremerhaven. In einem Wettbüro seien hohe Summen auf eine Niederlage des FC Bremerhaven gesetzt worden. Daraufhin habe das Wettbüro Strafanzeige wegen Wettbetruges gestellt, sagte ein BFV-Sprecher. Der Verbandsspielausschuss habe der Bitte der Kriminalpolizei entsprochen und die Begegnung kurzfristig abgesetzt. ...
Bitte auch mal einige Spiele der RL-West untersuchen. Einige Ergebnisse waren schon merkwürdig.
...ist nächste Woche das "Spitzenspiel" gegen die Eiserne ...
Von Spitzenspiel kann ja da wohl nicht die Rede sein.
Der Aufsteiger zur zweiten Liga gegen den Absteiger zur vierten Liga. Aber wer weiß - Der Ball ist rund, der Rasen grün u. mancher Schiri blind.
...Blöder Fußball - mir reicht`s !!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Sch..., aufgeflogen!
Hätte nen hübsches Sümmchen werden können .
Gruß, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!