Hatte auch sofort an Dich gedacht.
Heute fünf Nachholspiele. Bitte an die Feinabstimmung denken.
Hatte auch sofort an Dich gedacht.
Heute fünf Nachholspiele. Bitte an die Feinabstimmung denken.
W O C H E N E N D E
:banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Arbeitswoche
:aetsch: :aetsch:
:tanzen: :tanzen:
:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap:
Hallo pittpatt,
guck mal ist vielleicht interessant für Dich !
Habe mich gerade um BVB-Karten beworben. Würde zwar im Gewinnfall in der falschen Kurve stehen, das wäre mir aber egal !
Fünf Spiele und null Punkte. Wer hat mehr?
:sadangel:
Bringe meine Rostbratwurst u. den Senf wohl selbst mit.
@erik e. sagte:
Rostbratwurst
Wie, wo ??????????????
Also wenn`s eine richtige Rostbratwurscht geben wird, dann heute beim Spiel meiner "zweiten Lieblingsmannschaft" gegen Aalen !
P.S. - hatte übrigens vor etlichen Tagen an der Kantstraße/unter Bahnbrücke neben dem TdW gegenüber neuem Kranzler großen Hunger bekommen und den dortigen Imbiss ausprobiert!
Das gute Mädel hatte echt auch "Rostbratwurst" !
Naja, habe dann doch lieber eine Bulette und noch`ne Currywurst genommen - dazu ein Berliner Pils - alles Bestens gewesen !
Gute Nacht !
Hallo!
Komme gerade vom Punktspiel nach Hause und muss feststellen, dass ich genauso viel Punkte wie Eric errungen habe.
Wenigstens konnte ich beim Punktspiel alles gewinnen, allerdings hat es auch da nur zu einem Remis gereicht.
Gruß, Olaf
@Zoni69 sagte:
Hallo pittpatt,
guck mal ist vielleicht interessant für Dich !
Habe mich gerade um BVB-Karten beworben. Würde zwar im Gewinnfall in der falschen Kurve stehen, das wäre mir aber egal !
muß ich leider drauf versichten. Herr Jones möchte ja keine Fans im Stadion haben die sich, auch mit seiner Leistung, kritisch auseinandersetzen.
Hmm, habt ihr mal nachgesehen??? Die haben mir doch glatt endlich meine 6 Punkte für das Spiel Oggersheim-Gladbach gutgeschrieben.
Zeit wurds auch
in der RL bin ich schon auf Platz 17. Geht da vielleicht doch was ?
Das auch noch als südler. Vielleicht bekomme ich dann noch paar Extrapunkte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!