Dann kann's ja nur noch besser werden :rofl: :rofl:
Du hast ja vielleicht schon gesehen wo ich beim Hertha-Tippspiel stehe
Dann kann's ja nur noch besser werden :rofl: :rofl:
Du hast ja vielleicht schon gesehen wo ich beim Hertha-Tippspiel stehe
Das ist ja auch so ein Ding.
Ich kann ja nichts dafür - du hast mich eingeladen und ich habe dankend angenommen
Da wußte ich doch noch nicht, wen ich mir ins Boot geholt habe.
Du willst doch nur die Bahncard.
Du hast bliiiiiiiiiind die deine Mittipper ausgesucht :rofl: :rofl: du wusstest doch wieviel Ahnung die Schwabenpower-Mädels haben :rofl: :rofl: :rofl:
Wär' schon nicht schlecht - würde gerne mal nach Berlin fahren :rofl: :rofl: und für nen Schwaben ist's mit der Bahncard günstiger :rofl: :rofl:
Mit der Ahnung ist schon richtig. Wer so gut da steht bei 857 Tippern, das ist kein Glück mehr.
Möchte da etwas Fußballsachverstand erkannt haben.
Brauereibesichtigung, Grillfest u. die Bahncard als Preise - wo machst Du noch alles mit.
Immer wieder mal bei freiem Eintritt für den Europa-Park in Rust :rofl: :rofl: das gewinnt aber meistens meine Tochter :rofl: :rofl: :rofl: die hat da auch so ein Händchen :rofl: :rofl: :rofl:
Na klar, die Familie
und mir wird vorgeworfen zur .... zu gehören.
ein etwas kleinerer Pate :rofl:
Na deine Familie vom M...... Eck ist ja auch größer :rofl: :rofl: und bestimmt korrupter :rofl: :rofl:
Hey :angry1:
was laufen hier wieder für Absprachen ... und ich hock wieder beim Elternabend ... mann, ich dachte das hört im WG auf :shock: ... 2 Stunden bis wir endlich nen "Elternvertreter" gefunden hatten ... dachte, die lassen uns gar nimmer raus .. und hier verpass ich wieder die besten Infos zum Tippspiel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!