:klappe:
Großes Familienabsprachentreffen im nächsten Jahr. Getarnt als Brauereibesichtigung.
Dort wird der Weltmeister für Südafrika bestimmt.
Elternabend ist aber auch eine gute Tarnung, wird da nicht der Schulmeister festgelegt. :klappe:
:klappe:
Großes Familienabsprachentreffen im nächsten Jahr. Getarnt als Brauereibesichtigung.
Dort wird der Weltmeister für Südafrika bestimmt.
Elternabend ist aber auch eine gute Tarnung, wird da nicht der Schulmeister festgelegt. :klappe:
Ja so ungefähr - diesen hätten wir nächsten Montag :rofl: :rofl: dann für den 8. Spieltag auch nichts mehr schiefgehen :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn ich da wieder so blind tippe, such ich mir jemanden zum Abschreiben
Hogit - so früh zurück vom Elternabend? Dann habe ich ja nächste Woche vielleicht auch Glück - bei uns dauert's immer 3 Stunden und keiner will Elternvertreter werden - ich natürlich auch nicht - habe genug mit meinen diversen Tippspielen zu tun :rofl: :rofl:
Hihi, bei uns müssen immer die ran, die es auch im letzten Jahr gemacht haben.
so hatte unser Elternabend ne Dauer von 45 Minuten.
Donnerstag is dann nochmal Elternabend bei der Großen. Hoffe da gehts auch so fix.
Elternabend
Lieber mal nen BKT-Abend!!!!!!!!!!!!
:rofl: :rofl:
Gruß, Olaf
Der ist doch vorgesehen, oder
Verbunden mit einer schönen Brauereibesichtigung und nem netten Grillabend
Genau so
@Yvis sagte:
Hihi, bei uns müssen immer die ran, die es auch im letzten Jahr gemacht haben.
so hatte unser Elternabend ne Dauer von 45 Minuten.
Donnerstag is dann nochmal Elternabend bei der Großen. Hoffe da gehts auch so fix.
Leider war's bei meinem Junior der erste im WG, da kennste nicht mal jemand und sollst wählen ..... wenn's wenigstens jemand zum Wählen gegeben hätte :sarcastic:
Beim BKT-Abend gäb's bestimmt jemanden, wenn nicht wird der bestimmt, der am besten getippt hat! .... und derjenige muss nächstes Jahr den "Blinden" bei den Tipps helfen ..... wenn ihr mich dann noch aufnehmt
Lg:( :help:
wir stimmen beim Tipperabend ( Brauereibesichtigung und Grillabend ) für
Wiederwahl und schon ist die Sache vom Tisch.
Danach dann ein kühles Potts ( oder Wasser )und nen Würstchen ( oder nee Schale Salat )
:rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!