Zoni, du meinst weil du auf Platz 3 vorgerückt bist?
Stell doch dein Licht nicht so unter den Scheffel
Oder meintest du das etwa ernst? dann bitte Aufklärung....
Zoni, du meinst weil du auf Platz 3 vorgerückt bist?
Stell doch dein Licht nicht so unter den Scheffel
Oder meintest du das etwa ernst? dann bitte Aufklärung....
Wenn Du den Tipp meinst: War nicht so ganz ernst gemeint... Und da ich mich nicht entscheiden kann, ob 9 - 1 oder 9 - 0, tippe ich eben 2 - 2
Klingt unlogisch ? Ist es auch
Gruß Zoni69
Ich meinte das in Bezug auf deine Bemerkung, ob ich mich bei Platz 1-5 verschrieben hätte....
Zoni69
Der erste Gedanke ( Tipp ) ist meistens der Richtige.
Ob die Änderung richtig war.
@Püppi
Ich meinte doch nicht Platz 1 - 5, da hätte ich geschrieben 1 - 3 Ich war geschockt über Deinen Tip Bielefeld - Bremen 1 -5, das hat mich ganz gemacht
Am Sonntag werden wir es erfahren. Ich bin allerdings schon der Meinung, dass Bielefeld den nächsten Sieg erst wieder ab August in Liga 2 einfährt !
Oh, tut mir Leid . Du bist also Bielefeld Fan?
Ich hab das aber so im Gefühl, dass Bremen dieses WE mal wieder zuschlagen wird.....
Das Gefühl habe ich seit Wochen bei jedem Bielefelder Gegner. Fan bin ich vom Vfl Osnabrück. Bei Bielefeld sagen wir mal lieber Symphatisant. Wie Du siehst, habe ich ein Herz für Kranke und Schwache...
Ja, Zoni, auch die muss es geben - ich gehöre ja ebenfalls ganz oft dazu!!!
Schade, heute in St. Pauli hat Osnabrück wieder mal das Nachsehen gehabt - da wird's nicht nur oben spannend sondern auch unten - aber noch seid ihr 3 Punkte von einem Abstiegsrang weg - also - auf geht's!!!!! noch ist nichts verloren!!!!!
LG Delfini
So ist es, delfini. Montag in einer Woche geht es zu Hause gegen Kaiserslautern. Ich denke, das könnte schon so etwas wie eine kleine Vorentscheidung werden. Osnabrück müßte zu Hause eigentlich gegen die gewinnen, andererseits müßte das auch der FCK, wenn sie denn in Liga 2 bleiben wollen !
Da wird es wohl richtig zur Sache gehen !
Heute war man mal wieder viel zu blöd. Da war mehr drin ! Man hätte wieder einen direkten Konkurrenten auf Distanz halten können.
Gruß Zoni69
, Hogit u. Jordan
Den ersten Tipp verpasst
Brauch ich mir ja keine Sorgen machen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!