Hallo Fussballfans!
Da sich ja unser Fussballthread größter Beliebtheit erfreut, wäre vielleicht ein Tippspiel zur Bundesliga toll.
Wie denkt Ihr darüber und wer würde mitmachen?
Gruß Dirk
Hallo Fussballfans!
Da sich ja unser Fussballthread größter Beliebtheit erfreut, wäre vielleicht ein Tippspiel zur Bundesliga toll.
Wie denkt Ihr darüber und wer würde mitmachen?
Gruß Dirk
Ich setz in jedem Spiel eine Bank auf Eintracht Frankfurt solang bis wir wieder Deutscher Meister sind.
@ Dirk
wie stellst du dir so ein Tippspiel vor? Wer soll das hier verwalten? Könntest bzw. möchtest du das übernehmen? Incl Auswertug der einzelnen Spieltage?
Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:
Wir tippen jede Woche den jeweiligen kompletten Bundesligaspieltag. Bei richtiger Tendenz bekommt der Tipper 1 Punkt, bei exakt richtigem Ergebnis 3 Punkte. Eigentlich ganz einfach. Nach Ablauf der Hinrunde ermitteln wir so den Weihnachts-Top-Tipper und nach Ablauf der kompletten Runde ermitteln wir dann den ultimativen HC-Tippkönig.
Wir können das, Interesse vorausgesetzt, natürlich auch anders machen. Also her mit Vorschlägen!
Die Auswertung würde ich gerne übernehmen.
Also wer hat noch Lust mitzumachen??
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
gute Idee! Sternediebs Frage zur Orga ist berechtigt, ich schlage vor, Du verwaltest das, wir sollten es aber meines Erachtens so formlos wie möglich machen. Was hältst Du davon?
Gruß salvamor
Hallo Dirk, Deine Idee find ich gut, ich wäre dabei.
Gruß Werner
Sicher soll das Ganze so formlos wie möglich sein - es soll ja auch Spaß machen.
Ab und an sollten, der Übersichtlichkeit wegen, die alten Tipps von einem unsere vielen Admins gelöscht werden. (Ähnlich wie in der Rubrik TV-Tips)
Wie siehts mit dem vorgeschlagenen Wertungssystem aus? Sollen wir das so handhaben, oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Gruß Dirk
Hallo Dirk, das Punktesystem finde ich so in Ordnung. Da es schwieriger ist, das Ergebnis exakt zu treffen sollte es dafür 3 Punkte geben. Außerdem finde ich, sollte man Frauen, die sich nicht für Fußball interessieren auch nicht mitmachen lassen. Die gewinnen nämlich immer.
Gruß Werner
Ich bin dabei!
Dirk, Dein Wertungssystem ist einfach und ich sage Chapeau!, denn trotz Deines großen Interesses am Fußball ist Deine Idee ja mit zusätzlicher Arbeit verbunden.
Und da ich kein Interesse und auch keine Ahnung vom Fußball habe, gewinne ich nach Werners Ausage sowieso.... oder eine der anderen nicht-Fußball-verstehenden-und keine-Ahnung-habenden Userinnen
Jop find ich gut...bin auch dabei!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!