Hallo Mitspieler!
Ich möchte in Erinnerung rufen, dass am Wochenende wieder Bundesliga-Fußball ansteht.
Also, wer noch nicht getippt hat, der sollte dies bis spätestens Samstag 15.29 Uhr erledigt haben.
Gruß Dirk
Hallo Mitspieler!
Ich möchte in Erinnerung rufen, dass am Wochenende wieder Bundesliga-Fußball ansteht.
Also, wer noch nicht getippt hat, der sollte dies bis spätestens Samstag 15.29 Uhr erledigt haben.
Gruß Dirk
Hallo Dirk
so schlecht wie diemal lag ich noch nie daneben, nur einen dusseligen Punkt. :cry: :cry: :cry: :cry:
@'wally/oma x' sagte:
Hallo Dirk
so schlecht wie diemal lag ich noch nie daneben, nur einen dusseligen Punkt. :cry: :cry: :cry: :cry:
Da waren aber diesmal auch dicke Überraschungen bei!
Tabelle nach dem 9.Spieltag:
1. Niknak 62 P.
2. SvkP(Holghino) 60 P.
3. Salvamor 41 58 P.
3. Erika 58 P.
5. Blues 57 P.
6. Angelo99 53 P.
7. Wally 49 P.
8. Wir sind Borussia 47 P.
8. Dirk 47 P.
10. Klaus(Nashorn75) 43 P.
11. Melbelle 42 P.
11. Sternedieb 42 P.
13. Werner(sge-Werner) 40 P.
14. Blacktiger 38 P.
15. Caribiangirl 37 P.
16. Tanja(Püppi) 34 P.
17. Waterrats03 28 P.
17. Hermann Löhns 28 P.
19. Ewing Oil 25 P.
20. Harzer 11 P.
21. Hamburgerjung 10 P.
22. Bruchpilot 5 P.
In der Tat war das nicht gerade ein Spieltag für Tipper.
Die einäugigen unter den Blinden waren Erika und Ewing Oil mit jeweils 6 Punkten.
Blacktiger, Caribiangirl, Waterrats 03, Hamburgerjung und Bruchpilot haben keine Tipps abgegeben.
Immerhin habe ich "mein" Ergebnis genau richtig vorausgesagt!! Und der Tabellenplatz in der Liga freut mich noch mehr!! L`autern fällt!!
Ich glaube das einzige, was nicht überraschend war, war das Ergebnis vom Club :cry: :cry: :cry:
Lag zwar bei dem Tippspiel bei vielen Partien falsch, aber zum Glück sieht es in der Bundesligatabelle viiiiiiiel besser aus! Meine Männer sind fünfter und ich bin total happy! Hoffentlich schlagen wir am Samstag auch die Lautrer. Werde im Nordpark auf jedenfall alles dafür geben! :laola:
Liebe Grüße Kerstin
Sag ich doch: L`autern fällt!!!
Schwarz-weiß-grüne Grüße!!!
Abwarten............... Mein FCK ist doch auswärts zur Zeit viiieeel stärker als zu Hause. Salvamor weiß wovon ich rede. Nicht wahr
Der gute Pletsch weiß jedenfalls schon, was ihn bei seinern Rückkehr erwartet.....und meine Jungs haben im Moment so eine breite Brust, die laufen alle mit XXL-Trikots auf!!
Nach so langer Zeit tut so ein Tabellenplatz richtig gut, auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist.Wir wissen, daß die Saison noch lang ist und jeder Punkt zählt.
Auf ein gutes Spiel am Samstag!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!