Hast Recht dikaria,
aber den Schweizern wird auch nachgesagt, dass sie "etwas" langsam sind. Folglich kann das noch eine Weile dauern! :rofl: :rofl:
Hast Recht dikaria,
aber den Schweizern wird auch nachgesagt, dass sie "etwas" langsam sind. Folglich kann das noch eine Weile dauern! :rofl: :rofl:
Bin gespannt auf seine Antwort
Warscheinlich dauert die etwas .......
Geld macht nicht glücklich das ist leider so,es hat Vorteile wenn man welches hat ,mir hat es zb. nur neider gebracht die nicht sehen das ich 55-60Std present bin und letztes Jahr einmal 5 dann 7 und nochmal 5 Tage Urlaub hatte.
Nächste Saison will ich unter denn ersten 10 sein ,also rüstet auf
aber es ist ja auch ein kruz mit der BL wie will man vorrausehen das der letzte den ersten schlägt usw.. Ich werde mir den Kicker und weiss ich was alles anschaffen und eure heile Welt als Fussball Experten ein wenig aufmischen :rofl:
mit Hitzfeld hatte ich ja vor euch Schlafmützen schon recht,kam so gar kein Echo von der Bayern Fraktion nun steht ja noch die Wette das der Gross vom FCBasel zu euch ins exill auswandert ,diese Wette würde ich allerdings gerne verlieren.
PS: Hatte ich nicht auch dem VFB letzes Jahr noch einiges zugetraut und auf einen lauf gehofft ,denn der war sicher nie sooo schlecht wie sie sich zu Beginn präsentiert haben.
Und das die Berliner mit dem Favre nicht weiter kommen habe ich auch schon geahnt.
Mit Petric und Frei lag ich im grossen und ganzen auch richtig wenn auch Tom das anders sieht.
mein Bank Konto lautet 66666-666666-66666-666-666 für 100 Mark sag ich euch wer an der EURO 08 im Final steht.
auf Konto 666.-.-.-666._.-.666 für 800 Mark wer den Final verliert.
auf Konto 6?6?6? 2000.00 Mark sag ich euch wer den Final gewinnt.
all ok greetings Fussball Gott fred
Du hattest nur 17 Tage Urlaub :heul:
Aber mal im Ernst. So langsam wird die Zeit knapp. Wann kommt endlich deine Einladung zur EURO 2008 ????????????
Oder willst du uns nicht einladen ?
O.K fred
Nach meinem nächsten NULLER werde ich mir bei dir Rat holen! Einverstanden?
also eingeladen sind bis jetzt Delfini plus Familie das ist die Wahrheit ,würde euch so passen bei mir scheia weia und dann mir danach drohen meine Unterkunft/Infrastruktur im HC schlecht zu bewerten wenn ich euch nicht beim Tippen nicht den Vorzug lasse NENENENE nicht mit mir
@Hogit bin ja schon mal glücklich wenn ich wieder meinen 25er habe
jetzt habe ich erst begriffen was Du meinst da gibt es doch im Allgemein Thread das Thema würdest Du deine Hütte mit einem anderen tauschen im Urlaub.
WETTEN das Du gerne an der Euro 08 in Basel deinen Urlaub verbringen würdest HAB ICH DICH ENDLICH DURCHSCHAUT HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Eine Bewertung deiner Villa hier bei HC wäre natürlich Ehrensache.
Villa :sad: ok mit 3.5Promille kommt das in etwa hin
was ist eigendlich mit dem Kuryani los von 04 oder wie der heisst?hat oft schlechte Laune oder was?
Läuft nicht so gut bei ihm. Ich hoffe aber, ihm passiert nicht das gleiche wie bei der WM.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!