[quote="Blues"][- es wäre ein armer Verein, der auf die Ratschläge eines M.B. angewiesen wäre!![/size] [/quote]
Wer oder was ist denn M.B., der Basler Mario?
[quote="Blues"][- es wäre ein armer Verein, der auf die Ratschläge eines M.B. angewiesen wäre!![/size] [/quote]
Wer oder was ist denn M.B., der Basler Mario?
Salvamor - richtig erkannt ! Der hat sich ja letzte Woche u.a. im Doppelpass auch zu Wort gemeldet und alles festgehalten, was der RCJ so alles falsch gemacht hat! Aber schön warten, bis die Kacke am Dampfen ist uns sich dann entsprechend äussern.... so entspricht er auch meiner Einschätzung! Obwohl, Sportdirektor, Vorstandsmitglied und/oder Trainer möchte er dann doch nicht werden. Das dürfte für ihn doch zu viel der Verantwortung sein..... oder ihn ev. auch überfordern!!
Tja liebe Leutz,
der 14. Spieltag wird nicht komplett gespielt.
1 Paarung fällt aus wegen zuviel Schnee
:ghost: :bomb:
[quote="Blues"] Das dürfte für ihn doch zu viel der Verantwortung sein..... oder ihn ev. auch überfordern!![/size][/quote]
@ Blues
Ich denke, so eine Aufgabe würde ihn in der Tat überfordern.
Er fungiert ja momentan auch nur als Lautsprecher bzw. Mann fürs Grobe seines Schwagers Wittmann, der sich als seriöser Geschäftsmann so eine destruktive Handlungsweise nicht leisten könnte. Aber alle wissen, daß er dahinter steckt.
Für mich hat der Jaeggi exzellente Arbeit geleistet, der Club wäre ohne ihn längst über die Wupper gegangen. Die Vorwürfe, er hätte keinen Rat angenommen, sind unberechtigt. Er konnte sich unmöglich von jedem Hansel reinreden lassen. Und Jaeggi hat Recht: der AR sollte genau prüfen, wem er den Club anvertraut!
Die WAMS meldet heute, daß Jäggi dem Club wahrscheinlich in der Funktion eines Mitglieds des AR erhalten bleibt. Nach Aussagen von Walter Ruda, derzeit AR-Vorsitzender, bleibt Jäggi auch im WM-OK der Stadt. Nachfolger Jäggis als Vorstandsvorsitzender soll möglicherweise Hans-Peter Schössler, GF von Lotto Rheinland-Pfalz, werden.
Wie weit der Einfluß Jäggis in Zukunft gehen wird, sollte er wirklich in der Pfalz bleiben, ist abzuwarten. Eine rein pfälzische Lösung im Management des Clubs wäre meines Erachtens sehr unvorteilhaft, die alten Klüngelgeschichten würden wieder aufleben und auch die ewigen Streitereien.
Tabelle nach dem 14. Spieltag:
1. SvkP(Holghino) 94 P.
2. Niknak 89 P.
3. Blues 87 P.
4. Angelo99 83 P.
4. Wally 83 P.
6. Salvamor 41 82 P.
6. Wir sind Borussia 82 P.
8. Erika 79 P.
9. Dirk 72 P.
10. Melbelle 71 P.
11. Werner(sge-Werner) 70 P.
12. Sternedieb 69 P.
13. Klaus(Nashorn75) 65 P.
13. Hermann Löhns 65 P.
15. Tanja(Püppi) 62 P.
16. Ewing Oil 51 P.
17. Caribiangirl 44 P.
18. Harzer 42 P.
19. Schukuluku 9 P.
20. Maria10 6 P.
21. Lotte1007 4 P.
22. Claudi 2112 3 P.
Bester Tipper war am 14. Spieltag Hermann Löhns mit 14 Punkten. Salvamor hat trotz seiner guten Gesamtplatzierung am 14. Spieltag keinen Tipp abgegeben.
@'Dirk-B.' sagte:
[Salvamor hat trotz seiner guten Gesamtplatzierung am 14. Spieltag keinen Tipp abgegeben.
Den 14. Spieltag habe ich leider verpaßt. Eigene Schuld! Ich werde aber jetzt einen unwiderstehlichen Zwischenspurt einlegen, um das wieder wett zu machen.
Tabelle nach dem 15. Spieltag
1. SvkP(Holghino) 102 P.
2. Blues 94 P.
3. Niknak 91 P.
4. Angelo99 88 P.
5. Salvamor 41 87 P.
6. Wally 86 P.
7. Erika 85 P.
8. Wir sind Borussia 82 P.
9. Melbelle 79 P.
10. Sternedieb 75 P.
10. Dirk 75 P.
12. Werner(sge-Werner) 73 P.
13. Klaus(Nashorn75) 72 P.
14. Hermann Löhns 69 P.
15. Tanja(Püppi) 68 P.
16. Ewing Oil 55 P.
17. Harzer 48 P.
Die Besten Tipper an diesem Spieltag waren mit jeweils 8 Punkten Melbelle und SvkP mit jeweils 8 Punkten.
Caribiangirl, Schukuluku, Maria 10, Lotte 1007 und Claudi2112 wurden wegen mangelnder Teilnahme vorerst aus der Wertung genommen.
Gruß Dirk
@'salvamor41' sagte:
Den 14. Spieltag habe ich leider verpaßt. Eigene Schuld! Ich werde aber jetzt einen unwiderstehlichen Zwischenspurt einlegen, um das wieder wett zu machen.
Naja - meinereiner hat auch einen Spieltag weniger.
Trotzdem liegst du deutlich vor mir - also lass das mal bitte mit deinem Zwischenspurt.
Danke für dein Verständniss......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!