Erik, du willst mir doch wohl nicht meinen Platz streitig machen.
Pass uff, ich bin ab Freitag 2 Wochen weg, nicht dass ich heimkomm und du stehst über mir.
Das gäbe mächtig saures.
Erik, du willst mir doch wohl nicht meinen Platz streitig machen.
Pass uff, ich bin ab Freitag 2 Wochen weg, nicht dass ich heimkomm und du stehst über mir.
Das gäbe mächtig saures.
@jordan26 sagte:
will sich eigendlich
Daktari mit Hogit paaren die haben ja einen ähnlichen Avater.
glaubt ihr das es so mehr Punkte gibt.
Vielleicht bringt es ja was
Dürfen wir die Punkte dann zusammenzählen und wie heißen wir dann? Dikarogit oder Hogikaria würden wir dann den schweizer und eric überholen :angry1: :rofl: :rofl:
Na was meinst du dikaria?
Yvis
Na wer sich 14 Tage aus dem Staub macht muß mit Konsequenzen rechnen. Aber hast ja vorgetippt. Ein Tipp liegt mir aber schwer im Hertha-Magen. Ob so Platz 18 zu halten ist.
@jordan26 sagte:
Frauen und Katzen sind ja schon gefährlich aber wen sie sich auch noch in Fussball aus kennen
Tja kommt halt mal vor , naja bei mir trifft ja nicht alles zu . Obwohl ich ja von allen Mädchen aus meiner Klasse die Einzige bin die auch ahnung vom Fußball hat, wenn wir im Sport dann auch noch Fußballspiele darf ich den immer alles erklären, wann es Eckball gibt usw. meine Lehrer findet das gut und die Jungs mitlerweile auch :rofl:
Naja eben deswegen hab ich ja vorher getippt.
Sonst wär ich ja raus aus dem Spiel.
Wie Hertha-Magen?? Hab ich was falsch getippt??
Hmm, na ich lass mich mal überraschen.
Juli04
und wann ist Abseits :klappe:
:knuddel:
Hey jordan,
willst du auch zu unserem Safari Team gehören? Heute hast du starke Ähnlichkeit mit "Cheetha" :rofl: :rofl: zu dritt wären wir vielleicht ERSTER
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!