Ach mein Lieblingsschweizer, guter Tipp - Richtig so. Die Punkte sind schon mal sicher
Hogit
Chili-Schote hat zumindestens Vertrauen in den Hauptstadtclub. :banane:
Ach mein Lieblingsschweizer, guter Tipp - Richtig so. Die Punkte sind schon mal sicher
Hogit
Chili-Schote hat zumindestens Vertrauen in den Hauptstadtclub. :banane:
Man freut sich wieder aufs Wochenende. Manche gehen zur Kirche und andere zum Fußball.
Bald gehts los.
Euer Tippkönig
Habt ihr es schon gelesen ?
El_loco wird seinen Meistertitel im BL-Tippspiel nicht verteidigen können, er wurde heute gesperrt...
Ist schon komisch, was da im Moment so abgeht...
@erik e., helf mir mal, ich weiß nicht was ich beim Spiel Frankfurt-Hertha tippen soll. Entweder ihr gewinnt 1:0 oder wir schlagen euch 4:1, weil wir haben in unserer Mannschaft zur Zeit nur perspektiv Spieler.
Hilfe naht
Du willst doch einen guten Start ins Tippspiel haben, also Auswärtssieg tippen. Meine Berater flüstern ein 1:2
Du sprichtst von perspektiv - Spielern. Vielleicht stimmen deine Tipps ja dann schon, Hin 1:0 für H und Rück 4:1 für F.
Ich warte noch mit dem tippen, aber schätze, dass ich bei dem Spiel auf 1,5 zu 1,5 tippe.
Gruß, Olaf
Ja schade um El-loco.
Aber für uns ne Chance
@erik e., in wie weit kann man Deinen Beratern trauen? Waren sie bei dem Vorschlag 1:2 gedoppt (natürlich mit Berliner Weise mit nem Schuß Waldmeister) oder waren sie nüchtern? Wenn ich für Euch tippe also 1:2 und ihr verliert doch, kann ich den Tipp dann zurück geben?
Finde dies sollte noch geklärt werden.
Gruß Werner
@Ohhhlaf, wenn du das Spiel 1,5 zu 1,5 tippst, kommst Du im Tippspiel ganz groß raus. Jeder wird Deinen Fußballsachverstand erkennen.
Gruß Werner
sge-Werner
Immerhin haben mich diese Berater in der letzten Saison zum Platz 20 beraten.
Wenn das keine Empfehlung ist.
Yvis
Deine Chance für Platz 17
[quote=erik e.]Euer [u][b][color=red] neuer[/u][/b][/color] Tippkönig [/quote]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!