bin ich wenigstens bester Ausländer?
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1220288325000
-
geschrieben 1220288578000
FRED, bist du nicht der EINZIGE Ausländer???
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1220289048000
Mensch! Püppi!
Beraub den "armen" Kerl doch nicht jeglicher Illusionen ....
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1220289458000
...eher Ostpreuße
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1220290373000
ahaaaaaa also Tscheche
-
geschrieben 1220297292000
stelle fest, meine Tipps, und das sind eigentlich keine Tipps, sondern Vorhersagen, Weisssagungen, Eingebungen, sind sehr gefragt, werde sie also baldmöglichst "veröffentlichen"
Würde allerdings vorab gerne wissen, ob diese meine "Halluzinationen" vorher von anderen Tippern einsehbar sind, und schlimmsten (besten-) falls übernommen werden könnten.
Wäre das so, empfünde ich (das ü hab ich mir sorgsam überlegt, weiss nur nicht, obs wirklich richtig ist) einen Bäumelchen-Klopp-BVB-Nostradamus-Bonus von, sagen wir mal 100 Punkten, für durchaus angemessen.
Euren einstimmigen Beifall wohlwollend entgegensehend
Bäumelchen
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1220300706000
@Bäumelchen,
... wenn's sonst nix ist, Beifall kannst du haben ... :klatchen: :klatchen:
Hier was lustiges aus unserer Sonntagszeitung:
Trauerklose
von Olaf Kubasik
Scherzfrage: Was ist rot und wirkt auf dem weiten Grün momentan reichlich hilflos? Nein, kein Regenwurm. Denn der weiß sich jederzeit, sinnvoll auf dem Rasen zu beschäftigen. Ganz im Gegensatz zu Fußballer Miroslav Klose. Der Nationalspieler ist in diesem Jahr nämlich völlig von der Rolle. Zumindest, wenn er das Trikot des FC Bayern München trägt. Einen einzigen Treffer erzielte Klose bislang im Jahr 2008 für seinen Klub in der Bundesliga (am 1. März), zwei im Uefa-Cup, vier im DFB-Pokal. Eine magere Ausbeute für jemanden, der fürs Toreschießen teuer bezahlt wird...
Hundserbärmlich waren die ersten zwei Liga-Auftritte des „Trauerkloses“ in der noch jungen Saison. Vor allem am ersten Spieltag gegen den Hamburger SV ähnelte der einstige Bundesliga-Torschützenkönig (2005/2006) stark seinem jetzigen Trainer – als der noch für die Bayern stürmte. Wir erinnern uns: Jürgen Klinsmann wurde damals von seinen Mitspielern „Flipper“ genannt, weil diese nie genau wussten, wohin der Ball springt, wenn sie den flinken Blondschopf anspielten. Und Klose – so hat es zumindest den Anschein – schickt sich jetzt an, Torjäger Klinsi auch darin beerben zu wollen.
Erhält Tote-Hose-Klose vielleicht gerade deswegen Rückendeckung von Jürgen Klinsmann? Und wenn ja, wie lange noch? Denn die Zeit drängt gehörig bei den erfolgsverwöhnten Bayern – nach nur zwei Unentschieden gegen Hamburg (2:2) und Dortmund (1:1). Heute um 17 Uhr können die Münchner gegen die stark in die Saison gestartete Berliner Hertha Wiedergutmachung betreiben. Und Mittelfeldspieler Tim Borowski traut seinem Teamkollegen Klose dabei sogar ein Törchen zu. Sein Wort in Buddhas Ohren!
Hat ja dann auch Dank dem "unglaublichen" Teamzusammenhalt geklappt, gegen die Hertha
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1220339533000
100 Punkte holen manche Tipper die ganze Saison nicht.
Aber meinen Segen haste.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1220353367000
Also ich werde jetzt erstmal in ein geheimes Trainingslager gehen....
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015