Oje Pitt - was ist denn da wieder los - auf jeden Fall Gute Besserung auch von mir und Glückwunsch zur Tabellenführung sowohl als auch :klatchen: :klatchen: auch wenn du im Tipp-Spiel mit Marcus und mir teilen musst :rofl:
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1222028782000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1222029015000
Hogit, danke für die Glückwünsche - heute war ein richtig guter Tag - VfB gewonnen und auch Freiburg
Aber was ist denn mit meinen anderen femininen Mitstreiterinnen macht mal dass ihr auch in meine Gegend kommt :rofl: :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1222029437000
Na wenn mich heute auch noch jordan überholt hätte, hätt ich mich wegen Depressionen behandeln lassen müssen :cry: :cry:
Schlimm genug, dass ich den Berliner Jung ziehen lassen muss ... :hot: :hot:
... und du hast dich vorher ned getraut zu tippen :sarcastic: Mensch, da hätt el Loco letztes Jahr doch keine Chance gehabt .... und wenn nach dem EM Tippspiel auch das BuLi Tippspiel ein Wesen deiner Gattung gewinnt .... :banane:
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1222029743000
Hogit, ich glaub im Moment steh ich auf dem Schlauch
Nein, jetzt hab' ich' kapiert - okay :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1222029891000
Ich glaube im Moment ist das einfach nur Glück - ich muss noch ein bißchen mehr mit Verstand tippen :rofl: :rofl: :rofl: , vor allem, um den Bayern-Fan ganz da oben einzuholen :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1222033583000
Mensch delfini, Du ziehst ja richtig davon ! Glückwunsch ! Aber: ich kriege Dich noch. Ist jetzt mein Saisonziel
Natürlich auch Glückwunsch zum Stuttgarter Sieg ! Finde ich sehr gut. Hätte Osnabrück sich heute nicht so blöd angestellt, hätte es das perfekte Fussball-Wochenende werden können...
Was hat Deine Tochter denn gestern zu den Bayern gesagt ?
Gruß an pittpatt
Ich hoffe, Du bist bald wieder bei uns
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1222034856000
Danke Zoni für die Glückwünsche - ich war selbst ganz überrascht - klar, mit dem VfB-Sieg hatte ich ja gerechnet :rofl: :rofl: aber dass ich jetzt im Moment im Tipp-Spiel ganz vorne stehe, da freue ich mich natürlich ganz besonders. Und ich hatte mir noch überlegt, ob ich überhaupt mitmache, nicht dass ich mich wieder so blamiere wie beim EM-Tippspiel :rofl: :rofl: :rofl:
Aber warte mal ab bis Mittwoch - da ist dann auch für Bielefeld Schluß mit lustig :rofl: :rofl: :rofl:
Osnabrück habe ich auch gesehen heute in der Zusammenfassung beim DSF - hat wohl nicht sein sollen - aber es kommen auch wieder bessere Tage.
Gestern war bei uns "stille Messe", meine Tochter war total geplättet und konnte es gar nicht glauben na ja, so sind sie halt, die FCB-Fans :rofl: :rofl:
Liebe Grüße Delfini
geschrieben 1222035540000
Hey ,
gar ned wahr! Ich hab mich trotzdem gestern hier rein getraut ... mein Sohn ist zu Freunden geflüchtet , zwecks der Sprüche meines Mannes. Der wiederum heute gaaaaanz kleinlaut wurde, als HSV Fan :banane:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1222036018000
Okay, sicher nicht alle - aber speziell hier bei meinem FCB-Fan war's so und heute hat sie kein Wort über den VfB-Sieg verloren :rofl: :rofl:
Für euch kam's ja dicke - nicht mal dein Mann hatte heute was zum Freuen
geschrieben 1222036341000
Als Erstes gute Besserung an Pittpatt!!!!!!!
Na dann Glückwunsch für den Tagessieg
Und zu guter letzt, verabschiede ich mich mal!
Aus der Abstiegszone ins Mittelfeld
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015