du sprichst ein wahres Wort gelassen aus :rofl:
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 12221167560001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1222117084000
Birgit, da mach ich Samstach nen Riesen-Fass auf, hab mich echt auf der Couch um die eigene Achse gewuselt, 0:5, denk so, is das geil. ok, 2:5 , auch gut .
Habe die Fahrt nach Mannheim vermieden (viele Km :rofl: )
Hoffenheim braucht die Punkte
WAR DAS EIN SCHEISS WOCHENENDE
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1222117395000
Ja so ist das Leben
Bei uns war am Samstag für mich und Sohnemann Trauerstimmung und mein Mann hat sich, denk ich mal, aufgeführt wie du auf dem Sofa ..... :jedi: .... aber die Rache folgte am Sonntag, denn da traf's "seinen" HSV .... da war dann mein Sohn nicht mehr zu halten ... :banane: :banane: :banane:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1222117484000
Ach, dein Mann ist HSV-Fan ? Das ist ja interessant, wie kommt das denn?
Lg
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1222117741000
Da hatte ich leider keinen Einfluss drauf, der war schon vor mir da ... bei meinem Junior hab ich das aber gleich in die Richtige Richtung gelenkt ...
geschrieben 1222117922000
Mensch Püppi,
Gewalt ist auch keine Lösung
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1222118069000
Bäumelchen hast du auch Abkömmlinge, die in die falsche Richtung driften ...
geschrieben 1222118106000
Doch Heiko, in diesem Fall war das dringend nötig. Wie sieht denn das aus? Hier oben im Norden ein Bayern-Fan? Schrecklich, obwohl´s davon ja hier doch ´ne ganze Menge gibt.
Sogar Bayern Bettwäsche hatte er. Aber wir haben immer ganz behutsam auf ihn eingeredet und schwupps - war er eines Tages HSV-Fan . Und so ist es bis heute auch geblieben....
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1222118271000
hab sonen komischen Typen, meint er wäre mein Schwiegervater, sammelt Bayern-Uhren, wie schräg kann man sein
Der hat ne Sparbüchse, also ein Schwein, wie son richtiges, steht im Wohnzimmer aufm Boden, und da schmeisst der Cents rein, also mehr würd ich da auch nich reinschmeissen
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.