war das'n Wink für mich
Ich wünsch dir auch 'n schönes Wochenende und 'ne Gute Nacht
wenn's dann mit dem weiß/roten Auto ned so gut ausgeht komm I vielleicht in'd Zeitung ....
Ja klar bin ich nett - und ich hoffe natürlich sehr, dass sich Harzer (und Thommy A usw.) auf den Fußball-Thread beschränken. Schließlich heißt das hier ja Laber- und Quatschthread oder so ähnlich, dann braucht's ja nicht so ernst sein :rofl: :rofl:
So, nichtsdestrotrotz verabschiede ich mich jetzt von euch - gute Nacht und einen erfolgreichen Spiel- bzw. Tipp-Tag morgen
LG an alle Delfini
Na dann Gute Nacht delfini .... ich hoffe du hast 'n Navi an Bord :rofl:
Lg
Noch bin ich da, aber nebenan noch kurz und dann gehe ich zum Pokern. Letzte Woche war richtig fettttt, 120 $ gewonnen, aber das geht auch wieder weg, wenn man sich nicht konzentriert.
Gruß, Olaf
ich weiß noch nicht mal wie Pokern geht
wünsch dir viel Glück! Gewinn heute und morgen lässt du dann mich gewinnen
es fängt ja schon wieder an in der BL jeder schlägt jeden wie will ich da beim Tippen gewinnen,und dann wundert man sich warum Bayern wieder Meister wird
Das macht ja Zero Spass oder sollte ich die nächsten 300 Runden gegen den Favoriten Tippen.
Guten Morgen Fred ,
eröffne doch einfach in der nächsten Saison ein "Schweizer-Tippspiel" :banane: Da ist die Chance für dich zu gewinnen bestimmt höher!
Lg
ist doch war!
Habe nach geschaut bist ja nicht besser wie ich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!