Nicht ganz Pitt. Da das Ergebnis bei "Minuswürstchen" steht, müssen alle die hungern, die keinen Salat mögen
Gruß, Olaf
Nicht ganz Pitt. Da das Ergebnis bei "Minuswürstchen" steht, müssen alle die hungern, die keinen Salat mögen
Gruß, Olaf
Pi iiit
könntest du mir dann bitte deine Tipps zukommen lassen, denn mit meinen muss ich "hungern" und wenn ich dann noch dem fröhne, seh ich gaaaaaanz schnell so :crazy: aus ... :rofl: :rofl:
@ Hogit
Du weist ja das ich bei meinem letzten Berlinbesuch die Stasizentrale besichtigt habe, dort sind mir zufällig ein paar Wanzen in meine nervösen Hände gefallen, die habe ich dann im M........eck plaziert. :klappe:
ich schreibe Dir die Frequenz lieber per PN. Wer weiß wer hier alles mit liest.
Hogit, du bekommst ja von mir Salat, die anderen wollen ja nur tote Tiere :rofl:
es gibt auch schon vegetarische Grillwürstchen, Rezept bitte klick hier
Ach so ist das Pitt
Erik, da muss gehandelt werden!!!
Gruß, Olaf
manchmal gibt's im Salat auch tote Tiere .... .... aber natürlich nicht in deinem, delfini
O.K. per PN und den Tagessieger-Gewinner-Bierkasten bring ich dann natürlich mit zum Grillen
Lg
@pittpatt01 sagte:
es gibt auch schon vegetarische Grillwürstchen, Rezept bitte klick hier
.. ob das so zu empfehlen ist .... mit den vielen Bohnen ... :shock:
Ja da bin ich auch dafür - nicht das wir uns falsch verstehen - ich bin kein Vegetarier aber zu toten Tieren vom Grill schmeckt ein Salat einfach lecker und in den vegetarischen Grillwürstchen sind Pilze drin - nein danke, lassen wir mal lieber :rofl:
Hogit, die mach ich doch vorher immer raus :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!