Jetzt bin ich mal dreißt!
Jeder Spieltag bringt mich weiter nach vorne
Niieecht einschlafen... Nächste Woche habe ich eine 1 in meiner Platzierung!
Nicht hinten, sondern vorne. OK, übernächste Woche.....oder???
Gruß, Olaf
Jetzt bin ich mal dreißt!
Jeder Spieltag bringt mich weiter nach vorne
Niieecht einschlafen... Nächste Woche habe ich eine 1 in meiner Platzierung!
Nicht hinten, sondern vorne. OK, übernächste Woche.....oder???
Gruß, Olaf
Ja dann schließ ich mich doch mal dreißt an
schön da Du wieder da bist. Und immer mit der Ruhe,ja. ( schreibe das aus eigener Erfahrung )
Jetzt haste Zeit, um Dir die Tipps genau zuüberlegen:
Marcus,auch ich freue mich, dass du mit neuem Kreuzband wieder hier bist - aber schon dich noch ein bißchen, damit's auch hält :rofl: :rofl: also auch beim tippen, ich steh grad auf sooooooo nem schönen Platz :rofl: :rofl: :rofl:
Kein Wunder, dass ich so schlecht bin! Muss ja auch arbeiten! :hot: :hot: Nicht wie die "Invaliden" hier, die sich den ganzen Tag Statistiken und Informationen über jegliche Vereine aneignen können! :sarcastic:
Pitt,
du hast schon Recht, mit dem Tipp: Nicht überanstrengen! Kennst du ja aus Erfahrung waren die "Weißkittel" mit deinem Lebenssaft zufrieden ..... hoffe doch!?
Auch dem Ex-Tippspielersten "Gute Besserung", nicht nur bei deiner Platzierung!
Lg
Wie tippen die Beiden erst, wenn sie völlig genesen sind.
Welcome back marcus. Schön, dass alles gut gegangen ist. Wünsche dir schnelle Genesung....
LG
Tanja
Du bist länger als eine Woche weg gewesen,der Delfin war bei der ersten Runde schon zu oberst
gruss fred
...und der HSV stand nach dem 4. Spieltag auch schon auf Platz 1
@erik e. sagte:
Wie tippen die Beiden erst, wenn sie völlig genesen sind.
Schlechter natürlich, :sarcastic: denn dann müssen sie ja wieder arbeiten und haben ned mehr soooooooooooo viel Zeit für andere Sachen :engel2:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!