Erik det is ne Frechheit, du hast mir einfach ide 21 geklaut :sm4:
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 122323558200025.05-08.06.12 Selima
-
geschrieben 1223236637000
Jetzt bekommen die beim VfB schon die "leichten" Gegner zugelost ....
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1223237057000
@mabysc sagte:
Glückwunsch el, so langsam kommst Du aus den Startlöchern.
THX....wird ja auch mal Zeit
..wäre ein besonders interessantes Spiel nach 85 min. abgepfiffen worden, wären es doch glatt noch ein paar Pünktchen mehr geworden....
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.... -
geschrieben 1223237724000
Es geht voran!
Schneller als ich dachte!
Nach dem Freitag und Samstag, habe ich allerdings nicht mehr wirklich daran geglaubt. Der Sonnentag, war sensationel für mich.
Weiter geht's!
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1223237745000
Danke für die Glückwünsche - bin ganz überrascht noch oben zu stehen - aber wie auch bei Erik -Tipptreue für den Verein zahlt sich aus :rofl: :rofl: aber andere haben nicht so gespielt wie ich getippt habe - so ein Ärger :rofl: :rofl: :rofl:
Hogit, wer weiß was bis im Januar ist - dann haben wir vielleicht einen ganz starken Gegner und Tabellenführer zu Gast in Stuttgart - ob wir zusammen hingehen ??
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1223238317000
Das wäre ja super - ich hoffe nur, dass das Spiel am 27.01. ist und nicht am 28., dann könnte ich nämlich nicht. Und wenn wir das mit den Karten frühzeitig in die Wege leiten, müsste es schon klappen.
LG Delfini
geschrieben 1223239016000
Hogit, klar mach ich.
Diesmal hatte ich die Eingebung und er hat's organisiert, deshalb durfte er auch mit :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1223279126000
Platz 21, da fühl ich mich doch wohl, da kenn ich mich aus. War auch nicht so glücklich soweit oben.
Wer sind nun meine direkten Tippkonkurrenten, etwa die Selben wie letzte Saison. Na das kann ja heiter werden.
:ghost:
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...