letzter Spieltag - ist gemerkt
und das bissel Rücksicht bis dahin
letzter Spieltag - ist gemerkt
und das bissel Rücksicht bis dahin
passt zwar ned unbedingt zum Tippspiel, aber heut kam ein Bericht im TV, dass Cola Männer zeugungsunfähig macht hast du schon mal sowas bei der Beschreibung der "braunen Brause" gelesen :rofl: :rofl:
Lg
meine liebe Hogit
1. heißt es Coca-Cola
2. stimmt das nicht
3. und wenn dann doch, trifft es nur auf die anderen Colas zu.
4. wußtes Du das im Jahre 1886 John Stith Pemberton es als Medikament gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und Depressionen erfunden hat.
Cola gefällig? .... oder lieber ein Glas Wasser...
Ein Glas Wasser befriedigt nächtliche Hungeranfälle bei fast 100% der Diätler.
Acht bis zehn Glas Wasser pro Tag erleichtern Rücken- und Gelenkbe- schwerden bei bis zu 80% der Leidenden. Schon 2% Flüssigkeitsverlust des Körpers können ein gestörtes Kurzzeitgedächnis, Schwierigkeiten bei den Grundrechen- arten und Probleme bei der Fokussierung eines Bildschirms oder einer gedruckten Seite auslösen.
Der Genuß von 5 Glas Wasser pro Tag reduziert angeblich das Risiko von Dickdarmkrebs um 45%, außerdem das Risiko für Brustkrebs um 79%, und man hat ein um 50% geringeres Risiko, Blasenkrebs zu bekommen.
Trinken Sie jeden Tag soviel Wasser, wie Sie sollten?
Coca Cola -
in vielen Staaten (der USA) führen Highway - Patrouillen zwei Gallonen Coke im Wagen mit, um nach einem Highway-Unfall das Blut von der Straße zu entfernen.
Legen Sie ein T-Bone-Steak in eine Schüssel mit Coke, und es wird nach zwei Tagen aufgelöst sein.
Um die Toilette sauber zu bekommen: Leeren Sie eine Dose Coca Cola in die Toilettenschüssel und lassen Sie dieses "wahre Wundermittel" eine Stunde ziehen, dann sauber spülen. Die Ascorbinsäure in der Coke entfernt Rückstände von der Keramik.
Um Rostflecken von der verchromten Stoßstange eines Wagens zu entfernen:
Reiben Sie die Stoßstange mit einem zusammengeknüllten Stück Aluminiumfolie ab, welche Sie in Cola getränkt haben.
Um die Korrosion an den Anschlüssen der Autobatterie zu entfernen: Gießen Sie eine Dose Cola über die Anschlüsse, um die Korrosion wegblubbern zu sehen.
Eine rostige Schraube lösen: Legen Sie für einige Minuten ein in Coca Cola getränktes Stück Stoff auf die rostige Schraube.
Um einen zarten Schinken zu backen: Leeren Sie eine Dose Coca Cola in die Backpfanne, wickeln Sie den Schinken in Alufolie und lassen das ganze backen. Dreissig Minuten, bevor der Schinken fertig ist, entfernen Sie die Folie, um dem Saft zu erlauben, sich mit der Cola zu mischen, um eine köstliche braune Bratensoße zu erhalten.
Um Schmierfett aus der Kleidung zu entfernen: Leeren Sie eine Dose Cola in die Wäscheladung, fügen Sie Reiniger bei und lassen Sie das reguläre Programm fahren. Die Cola hilft, Fettrückstände zu lösen.
Sie beseitigt auch den Straßenschmutz von der Windschutzscheibe.
Zu Ihrer Information:
Die aktive Zutat in der Coke ist Phosphorsäure. Deren pH- Wert ist 2,8. Sie kann einen Nagel in etwa 4 Tagen auflösen.
Phosphorsäure löst auch das Calzium aus Knochen und trägt bedeutend zu dem zunehmenden Anstieg der Osteoporose bei.
Die Tankwagen, die den Coca Cola-Syrup (das Konzentrat) transportieren, müssen mit einer Gefahrgut- Plakette für hochkorrosive Materialien gekennzeichnet sein.
Die Vertreiber von Coke benutzen diese schon seit zwanzig Jahren, um die Motoren ihrer Trucks zu reinigen!
Bleibt nur noch die Frage offen: Möchten Sie nun ein Glas Wasser oder eine Coke?
Lg
@pittpatt01 sagte:
meine liebe Hogit
1. heißt es Coca-Cola
2. stimmt das nicht
3. und wenn dann doch, trifft es nur auf die anderen Colas zu.
4. wußtes Du das im Jahre 1886 John Stith Pemberton es als Medikament gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und Depressionen erfunden hat.
Gibs dein Ava auch in Blau-Weiß
dann ist das ja ein Multifunktionales Mittel. Wozu brauchst Du dann noch Wasser???
Wusstest du das nicht, Pitt
Vielleicht sollt ich's mal als "Zaubertrunk" nehmen ..... für bessere Tipps :rofl: :rofl:
Gut's Nächtle
Lg
Ist doch alles klar,
ich nehm nen Bier
Gruß, Olaf
pittpatt01
ich spendier dir ne Kiste Bier für deinen Avater.
gruss fred
kannst ja überfaxen.
0190xxxxxxxxx
Aber halt ich sehe gerade die brauchst Du bestimmt am Donnerstag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!