so ähnlich mein lieber El....
Es lief "Das Lächeln der Sterne"
Jo, Püppi mir lächeln auch die Sterne wenn ich die Tabelle seh.
Und Kino sei dir auch mal gegönnt. so war mancher wenigstens ein paar Stunden länger näher an manch anderen dran
so ähnlich mein lieber El....
Es lief "Das Lächeln der Sterne"
Jo, Püppi mir lächeln auch die Sterne wenn ich die Tabelle seh.
Und Kino sei dir auch mal gegönnt. so war mancher wenigstens ein paar Stunden länger näher an manch anderen dran
Hey Fred - lieber spät als nie - auch von mir herzliche Glückwünsche zum Tippkönig dieses Spieltages :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :banane: :banane: :banane: :tanzen: :tanzen:
Hey Danke ich freue mich wirklich ,das ist echt stark super cool LACH..
@jordan26 sagte:
doch ich hasse Küssen was will ich mit der Zunge des anderen in meinem Maul schruppe mir die Zähne schon selbst so ne kleine Lippen berührung ist ok dann hat es sich aber........
NUR ZUR ERINNERUNG , delfini und Yvis .......... ihr wisst schon, dass der FRED keine knutschereien mag :rofl: :klappe:
[color=red][size=30]@erike DU bist fällig[color=red][size=30]
Wundern würde mich ja nichts mehr.
@erik e. sagte:
Wie hat der Fred das bloß gemacht.
Glückwunsch
Für alle Anderen, solange die B - Proben nicht geöffnet sind muß ich das Ergebnis anzweifeln.
Hier wird mir ganz böse mitgespielt. Bin ja der Einzige der hier sauber tippt.
Also ich tippe auch sauber ! Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Erik und ich zuviel Ahnung vom Fussball haben und sich deshalb zu intensiv mit der Tippabgabe beschäftigen. Bei den derzeitigen Spielausgängen gewinnen eben hauptsächlich die, die weniger Ahnung vom Fussball haben. In diesem Sinne:
Glückwunsch in die Schweiz an Jordan26. Hast Du gut gemacht
ich bin schon so tief gesunken das ich die Punkte mit nim egal ob Zufall geraten gerätselt geschummelt oder mit Anabolica nach geholfen ,die Karten gefragt oder die Hexe,ich würde sogar meiner Tölle zuhören Hauptsache WE Tipp Sieger :rofl:
Bälle, Bälle :bounce2:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!