will ja nicht jeder rumlaufen wie Biene Maja :rofl:
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1226262683000Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
-
geschrieben 1226262957000
nee ma im Ernst, wenn man Kacke schreibt, und das is nicht Kacke, wird man gesperrt, issn Schal wirklich kacke, und man schreibt, dass es kacke is, kann man Kacke schreiben so oft man will, und man wird wegen kacke nich gesperrt, weil der Schal wirklich kacke is.
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1226263208000
Bäumelchen,
da haste aber Glück gehabt,
denn wer mehr als 10 mal KACKE in einem Satz schreibt .... :gun: :gun:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1226264362000
Vielleicht kommen von mir ja morgen ein Glückwunsch, im moment bin noch zu ähhhhmmm sauer,enttäuscht usw. . Wozu geb ich eig 340 € im Jahr aus:sarcastic: , achso DFB Pokal und so kommen noch dazu kommen wir auf 400 €
Naja also ich fühl mich irgentwie mit Schalke verbunden rutschen die auf der Tabelle höher tu ich es auch, rutschen die runter tu ich es auch
Ach wat solls Glückwunsch
1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn -
geschrieben 1226265318000
Julia, so geht's nicht nur dir - ich leide im Moment auch
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1226266020000
Das Ärgerliche ist ja, wir hatten so gute Chancen das 2:2 zu machen und haben keine genutzt, aber bei 18:1 Ecken würde ich mir mal anfangen sorgen zu machen. Aber wir waren ja auch zeitweise klar besser, aber dann haben die Bayern ein Gegenangriff gestartet und das Ding war drin.
geschrieben 1226266050000
Ich tipp ja auch immer alles richtig, so das et passt
und dann kommen widrige Platzverhältnisse, Schiedsrichter, Glückstipper, Sonntagsschüsse, und meine Tipp-Kompetenz wird mit Füssen getreten.
Schlage vor, ihr schreibt bei mir ab, ich mach dann freitags abends kurz vor knapp noch den Judas, und ich krieg den Toyata Corolla mit 54000 EUR Zuzahlung als Gewinner des Tipp-Spiels.
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1226266074000
delfini schon Schei**** und das gegen die Eintracht ....
Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man .............. es kommen auch wieder bessere Zeiten ..... aber Lehman :sarcastic: :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1226266274000
@Hogit sagte:
delfini schon Schei**** und das gegen die Eintracht ....
Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man .............. es kommen auch wieder bessere Zeiten ..... aber Lehman :sarcastic: :klappe:
Der Rensing ist auch nicht besser :rofl: , live kriegt man sowas ja noch besser mit und heute sah er manchmal ziemlich unsicher aus und trotzdem sind wir zu doof das Ding reinzumachen
geschrieben 1226266498000
.... da ist der Sprichwörtliche Bayerndusel zurückgekehrt .... überzeugend wurden die wenigsten Spiele gewonnen ....
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten