Pitt - hallo - ich stell dir mal was hin :prost: :prost: dann geht's dir bestimmt bald besser :rofl: :rofl:
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1228165563000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1228165832000
pitt wundert's dich
delfini,
ohne dich kommen die "Herren der Schöpfung" doch nie zu ihrer Brauereibesichtigung .... :grins: :grins:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1228165974000
Sieht ja wohl gerade nicht so aus
Aber ich hoffe, sie kommen bald wieder zur Besinnung :rofl: :rofl:
Vor allem müssen sie immer daran denken, dass sie ja meinen Bieranteil mittrinken dürfen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1228166165000
:hot: :hot: und wenn sie so gemein sind :rolleyes: dann saufen wir das :prost: :prost: selber ...... dann können sie mal sehen was sie davon haben ..... :crazy: :crazy: :crazy: :spucken: :jucken:
geschrieben 1228166331000
Hogit - das ist klasse :klatchen: :hot: :hot: :hot: das machen wir - dann können sie mal zeigen, was sie können :rofl: :rofl:
geschrieben 1228166795000
waren das noch Zeiten als Frau noch Mutter+ Köchin war,als man(n) noch nach Hause kam sie ihm die Füsse massierte und ein Bier und was leckeres zu essen reichte.
sich wieder in die Küche verzog und den abwasch machte ,die Kinder zu Bett brachte und und und....
jetzt nehmen sie uns auch noch den PC weg und Tippen uns in Grund und Boden
[color=black][size=20]STEHT AUF WENN IHR MÄNNER SEIT STEHT AUF WENN IHR MÄNNER SEIT STEHT.............[color=black][size=20]
-
geschrieben 1228167029000
@jordan26 sagte:
waren das noch Zeiten als Frau noch Mutter+ Köchin war,als man(n) noch nach Hause kam sie ihm die Füsse massierte und ein Bier und was leckeres zu essen reichte.
sich wieder in die Küche verzog und den abwasch machte ,die Kinder zu Bett brachte und und und....
Frag mal pitt nach dem Abwasch :angry1: der kennt sich damit aus :banane:
geschrieben 1228167399000
Hogit, von was für "altbackenen" Männern sind wir hier umgeben :rofl: :rofl:
geschrieben 1228167844000
Aus den männlichen Niederungen der Tabelle melde ich mich
fühl mich auch nicht schlecht dabei
Es ist ein Ausdruck der Höflichkeit, männlicherseits absichtlich falsch zu tippen
mich duck
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.