Hogit, das war aber keine gute Entscheidung - N. hat dich im Getfootball auch überholt sie weiß es aber noch nicht, heute und morgen sind in Karlsruhe Süddt. Meisterschaften - da kämpft sie auch um Punkte
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1237063446000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1237069281000
Ohne dich!?
Von Nina lass ich mich noch am Liebsten überholen viel mehr, die hinter mir sind gibt's wohl nicht mehr :rolleyes:
Da wünsch ich den Mädels natürlich viel Erfolg :elephant: :elephant:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1237069784000
Ja ohne mich - Reparaurarbeiten zu Hause zum Einen und mein Mann hatte kurzfristig einen wichtigen Dienst übernehmen müssen - das nächste Mal dann wieder hoffe ich - dieses Mal wird's für die Mädels sehr schwer - riesen Konkurrenz vor allem aus Bayern und Franken, aber heute hat N. zumindest die Pflichtübungen einigermaßen gut absolviert. Und wie immer - Dabeisein ist alle
Ja hinter dir ist nur noch unser VS-Herthaner, aber der ist ja später eingestiegen :rofl: :rofl: und hat letzte Woche vergessen zu tippen, obwohl ich ihn noch erinnert hatte
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1237070311000
Vielleicht sollte ich mich abmelden :sadangel: :sadangel: :sadangel:
zum Glück gibt's keine MINUSPUNKTE
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1237070464000
Hogit nein mach das nicht - deine Zeit kommt wieder
denke an das EM-Tippspiel
geschrieben 1237071133000
Genau ! Alle 4 Jahre ein paar Punkte ist ok
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1237071227000
Zoni, du bist ja besonders nett heute :rofl: :rofl: schau mal lieber zu getfootball - da ist jemand, der dich bald erreicht hat :rofl: :rofl: :rofl: das ist dann die Retourkutsche für ihre "schlechten" Klamotten :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1237071513000
Das ist doch alles Taktik ! Man muß die Jugend doch bei Laune halten, damit sie nicht den Spaß an der Sache verlieren ! Ich dachte, Du wüßtest das !
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1237072005000
Ach so :rofl: :rofl: :rofl: ja klar wusste ich das :rofl: :rofl: :rofl: aber mit der Jugend heutzutage ist's ganz schön schwer :rofl: :rofl: :rofl: da weiß man nie was kommt :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1237072315000
Ja, ich dachte jedenfalls, dass es für sie ziemlich deprimierend sein muß, wenn sie sieht, wie ihre Mutter vorne weg marschiert. Und da dachte ich mir, ich verzichte freiwillig auf diese Bahncard und habe meine Tipps noch einmal entsprechend abgeändert, damit sie mich nicht aus den Augen verliert...
Wenn Hogit jetzt gleich erzählen sollte, dass sie das genauso sieht, glaube ihr nicht: Sie kann es nicht besser :rofl:
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.