Sorry für die Verspätung, aber bin grad erst von der Arbeit gekommen...
Schade Fred, wieder nix mit dem Pott. Streng dich doch einfach mal an....
Sorry für die Verspätung, aber bin grad erst von der Arbeit gekommen...
Schade Fred, wieder nix mit dem Pott. Streng dich doch einfach mal an....
Mal ne blöde Frage
Warum machen wir das nächstes Jahr nicht über kick-tipp.de, machen wir in der Firma auch so, keiner hat Maloche mit Auswertungen usw...
Und einem separaten Laber-Thread "Alle gegen erik" steht auch nix im Weg
Grüsse
Heiko
Du meinst als Gruppe, oder einzeln?
Dein Vorschlag mit dem erik Thread find ich klasse :rofl: :rofl:
meine Fresse hab ich nicht mehr Punkte
Danke für die Arbeit die Du Dir da immer machst Püppi
Gerngeschehen Fred, macht mir ja auch irgendwie Spaß
Leider ist das Tippen ja bei mir völlig in die Hose gegangen diese Saison. Peinlich peinlich.... :shock:
Hier können ja auch noch mehrere das Tippspiel gewinnen - genauso spannend wie die BULI selbst :rofl: :rofl:
@highnoon: Mach mal ein bißchen langsamer, ich dachte, mein 3.Platz wäre gesichert :rofl: :rofl: :rofl:
ERIC
wirst du >> DORT << auch interviewt :rofl: :rofl:
@Püppi sagte:
Gerngeschehen Fred, macht mir ja auch irgendwie Spaß
Leider ist das Tippen ja bei mir völlig in die Hose gegangen diese Saison. Peinlich peinlich.... :shock:
Überhaupt nicht peinlich Tanja
Richtig peinlich ist es, wenn man in der oberen Region um den Titel dabei ist, allerdings dabei das Tippspiel auswertet. Bei der WM und EM, hab ich nicht so schlecht getippt und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, weil ich vorne dabei war. War dann fast froh, dass ich nicht gewonnen habe.
Eigentlich blöd, denn der Sinn eines Tippspieles, ist zu gewinnen, sonst ist es ja überflüssig zu tippen, oder
LG, Olaf
Und in dieser BuLi-Saison habe ich auch schei.. getippt
Och ich tipp immer scheiße. Aber hauptsache spaß machts.
Und das mit dem Erik-Fred Jo, niiicht schlecht.
Danke auch von mir nochmal liebste Püppi
Hey Olaf, willst mich schon mal vorwarnen, dass ich bloß nicht auf die Idee komme in der nächsten Saison ganz oben mitzutippen??? :rofl:
Ich hab´s dir beim WM und EM Tippspiel auf jeden Fall nicht übel genommen, dass du einigermaßen weit oben unterwegs warst
Lg
Tanja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!