an Püppi
Wie wird eigentlich gewertet
Es geht doch in Hamburg
Hi Erik,
für das genaue Ergebnis 4P, Tendenz+Tordifferenz 2P und nur Tendenz 1P
Jaaaaaa, es geht in Hamburg und zwar MIT van der Vaart. Hat ja nach dem Spiel ein Interview gegeben - ich muss sagen, da hat er mir schon wieder besser gefallen, er hat nämlich nicht geheuchelt...
Gruß
Tanja
Hallo Tanja,
hilf mir mal von der Leitung herunter ... was muss ich denn unter Tendenz + Tordifferenz verstehen????
LG + tüss
Bibs
@ bibs
Du tipps auf Mannschaft A als Sieg mit 3:1
Mannschaft A gewinnt mit 4:2
dann hast du die tendenz richtig und da Mannschaft A mit 2 Toren unterschied gewonnen hat ( wie du getippt hast ) auch die Differenz.
also 1 Punkt Tendenz+1Punkt Tordifferenz
[size=18][color=indigo]Hi Bibs,
also..........der HSV hat heute z.B. 1:0 gewonnen, macht eine Tordifferenz von einem Tor. Ich habe 2:1 getippt, macht ebenfalls eine Tordifferenz von einem Tor also 2P. und bei einem Unentschieden hat man natürlich automatisch die richtige Tordifferenz.... Capice?????
Liebe Grüße
Tanja[/size][/color]
Hi Tanja!
Ich hab was an der Punktevergabe bzw. am System zu meckern.
Wenn man ein Unentschieden tippt und dies dann auch zustande kommt, so erhält man immer 2 Punkte, da ja dann die Tordifferenz immer stimmt. Hab ich das richtig verstanden????
Vielleicht sollte man das überdenken und bei einem Unentschieden ohne das genaue Ergebnis trotzdem nur einen Punkt vergeben.
Denk einfach mal drüber nach.
Hi Mozilla,
finde ich eigentlich nicht so gut. Wenn man bei den anderen Ergebnissen nicht das genaue Ergebnis, sondern nur die Differenz richtig getippt hat, gibt´s ja auch 2P. Find das eigentlich ganz gut so mit dem Unentschieden und den 2P. Soll jetzt aber kein Selbstlob sein
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja,
danke für die Hilfe, ich denke ich habs verstanden
LG + tüss
Bibs
So der erste Tip war ja richtig, fängt ja gut an
Erik
Ich habe meine Gesamtpunktezahl mehr als verdoppelt und meine Lieblingsvereine in Liga 1 & 2 bleiben ungeschlagen
:laola: :laola: :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!