Mir ist es im Prinzip egal. Würde aber schon aus Rücksicht auf Püppi`s Auszählungen lieber beim alten System bleiben ! Ich finde, das ist schon eine ganz schön umfangreiche Aufgabe und dann noch umstellen auf ein neues System
Arme Püppi...
Mir ist es im Prinzip egal. Würde aber schon aus Rücksicht auf Püppi`s Auszählungen lieber beim alten System bleiben ! Ich finde, das ist schon eine ganz schön umfangreiche Aufgabe und dann noch umstellen auf ein neues System
Arme Püppi...
Danke Thomas, das ist lieb von dir. Aber sollte sich die Mehrheit für Olafs Vorschlag aussprechen, würde ich das schon hinbekommen. Bin zwar blond, aber nicht.....
@Zoni69 sagte:
Arme Püppi...
Seh ich ebenso.
Püppi,
egal ob "Blond" oder ned, das ist schon sehr viel Arbeit. Ich wollte das nicht jedes WE berechnen ....
Lg
@jordan26 sagte:
das einzig blöde hier ist ,dass man die Tipps nicht mehr ändern kann ,ich hätte Deiner Hertha sonst eine 0:3 Forvait Niederlage gegönnt nach dem Cup Spiel.
Was tippste auch so früh. :hap:
@Zoni69 sagte:
Arme Püppi...
Nützt Dir auch nix, dieses "Einschleimen". Versuche ich schon seit Jahren, ohne Erfolg. :sadangel:
Hallo Tanja zurück!
Mehraufwand, möchte ich Tanja auf keinen Fall zumuten. Ist völlig klar, dass das Tippspiel sowieso einen großen Fleißaufwand bedeutet.
Mein vorgeschlagendes System bedeutet aber keine Mehrarbeit, es bleibt das Gleiche.
Der Unterschied liegt lediglich darin, dass die Punkte etwas weniger nach Glück verteilt würden. Fände es sehr gerecht, wenn wir das ausprobieren.
Gruß, Olaf
Tanja
mir ist es ja Wurscht nach welchem System der 2.Platz ausgemacht wird.
Wann war nochmal der erste Spieltag? Ach egal, rolle ich das Feld von hinten auf.
Hallo Püppi! Ich habe kein Problem mit deinem System, das kann gerne so bleiben
Mir als Neu-Mittipperin ist das egal :crazy:
Hauptsache ich werd nicht Letzte/r
Zicke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!