wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich schätzen, dass die fehlenden 17 Tipper alle noch hinter dir sind. Bei gleichem Tipp, könnten sie dich dann wenigstens überholen.
Gruß, Olaf
wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich schätzen, dass die fehlenden 17 Tipper alle noch hinter dir sind. Bei gleichem Tipp, könnten sie dich dann wenigstens überholen.
Gruß, Olaf
So, Tipps sind eingepflegt. Bitte schon mal die Pünktchen gut schreiben.
na nananana werden wir sehen wie sich der Käse von der Spreu trennt ,dieses WE ahne ich fürchterliches.
Nein im Ernst ich habe einige Tipper und ihre Taktik analysiert und stelle fest ,dass die meisten eher kalkulierbar Rätsel Raten ,so lockig flogick in die Vollen ist nicht mehr In ,die Schmach unter die letzten zu gehören und der Schande ausgesetzt zu werden ist für alle ein unerträglicher Zustand ,und wen da noch ein Schweitzer euch das Fürchten lernt will ja keiner hinten an stehen ,lernt schon mal unsere National Hyme auswendig wenn ich die Sieger Küsschen entgegen nehme.
Genau, bitte bei Jordan abschreiben, so tu ich mich leichter euch zu überholen...
@ erik
Hoffentlich tippst du fürs BKT Team anders
Hab mich verabschiedet vom Sicherheitstippen, hat mich ja auch nicht nach vorn gebracht.
Dieses Wochenende fallen Tore u. ich weiß wo u. für welche Mannschaft.
na also als15 stehen Dir ja noch alle Tore zu Platz Nr.40 offen
Meine Rechnung sieht anders aus. 12 + 36 = Platz 1 :hap:
Als ich eben von Eriks Tipps gelesen haben, da dachte ich schon, was soll das denn werden.
Kurz mal nachgeschaut --- Sooo daneben hat er doch gar nicht getippt, nur die Ungeduld wächst etwas . UUuuuund ein eindeutiger Hinweis, dass Erik seriös tippt, er tippt gegen die alte Dame. Aufpassen , nur so kann man etwas reißen.
Gruß, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!