Hihi, allerdings sollte mein Verstand bei dem Clubtips langsam mal einsetzen. Da tippt immer noch das herz und die Hoffnung
Von den anderen tips sag ich jetzt mal nix, sonst bekomm ich vom Bärliner wieder nen Querschlag :jedi:
Hihi, allerdings sollte mein Verstand bei dem Clubtips langsam mal einsetzen. Da tippt immer noch das herz und die Hoffnung
Von den anderen tips sag ich jetzt mal nix, sonst bekomm ich vom Bärliner wieder nen Querschlag :jedi:
jaja das glaub ich, hab ja alle Tipps gesehen und alle haben gegen unsern Club getippt , hab zwar auch nur 2:2 getippt aber naja. Hoffe nur Bärliner läßt dich am leben, dann bin ich ja alleine hier als Clubfan. Wenn Bärliner Dir zu nahe kommt helf ich Dir
Vom welchen Club ist eigentlich die Rede?
:rofl: :sm3:
Oha, ehrlich wahr??
na dann: :gun:
Jaja der Club und seine Schiris da könnte man echt mal :gun:
@Werwolf59 sagte:
Es gibt nur einen Verein den sie "Club" nennen: Der ruhmreiche 1. FC Nürnberg. Und so wie der von einem Schiri mit dem Namen Rafati beschissen worden ist, passt auf keine Kuhhaut mehr :rail:
Du hast die ungenügende Chancenauswertung des Clubs aber schon gesehen, oder???
@hugo11 sagte:
Du hast die ungenügende Chancenauswertung des Clubs aber schon gesehen, oder???
das stimmt schon, aber Club wurde ja leider scho am ersten Spieltag betrogen hätten nen elfer kriegen müssn und im Auswärtsspiel gegen Frankfurt war angeblich Eigler im Abseits nachdem er das 0:1 geschossen hat obwohl es gleiche höhe war. Ich könnte alle Schiris :gun:
Endlich mal ein Tagessieg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!