Moin, moin.
Na Eriksche ich mein doch die Punkte. Nach den Plätzen geh ich doch nicht, stehen eh zuviele auf dem gleichen.
Und hackt mir net immer auf meinem Club rum, der wird schon noch kommen, irgendwann
Moin, moin.
Na Eriksche ich mein doch die Punkte. Nach den Plätzen geh ich doch nicht, stehen eh zuviele auf dem gleichen.
Und hackt mir net immer auf meinem Club rum, der wird schon noch kommen, irgendwann
@Zoni69 sagte:
Da habe ich doch glatt irgendetwas durcheinander gehauen. Irgendwie dachte ich, Du wärst Nürnberg-Fan ! Aber als Bayern-Fan ist ja der Blick auf die aktuelle Tabelle nicht minder lustig :hap: :hap: :hap: :hap:
Ich komme zwar aus der Nähe Nürnbergs, schaue mir aber lieber die Fürther an als den Club und bin bekennender Bayernfan.
Und das mit der Tabelle wird schon, keine Angst...
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2009-10/spieltag.html
:sm6: :sm6: :sm6:
Schönes Wochenende an alle !
:rolleyes:
Ist ja gut, freue mich auch für Sandhausen.
@Werwolf59 sagte:
Es gibt nur einen Verein den sie "Club" nennen: Der ruhmreiche 1. FC Nürnberg. ...
Gott sei Dank, wollte schon petzen gehn.
Bin mir etwas unsicher. Rein theoretisch, nach allen mathematischen Gesetzen u. dem reinen logischen Menschenverstand, müßte ich dieses Wochenende volle Punktzahl ertippen. Aber diese Unwägbarkeiten des runden Leders u. erschwerend diese starke Konkurrenz lassen mich etwas zweifeln.
schreib mir einfach ab so wie immer , dann bist Du alle Sorgen los.
Schreib lieber vom amtierenden Tagessieger ab
geteilter Tagessieg geteilter Löwe
Nur der Sieg zählt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!