Auch bei Dir glaube ich das nicht !
Wie haben Deine Löwen heute gespielt ? Naja in Unterhaching hat auch schon der potenzielle Aufsteiger verloren...
Auch bei Dir glaube ich das nicht !
Wie haben Deine Löwen heute gespielt ? Naja in Unterhaching hat auch schon der potenzielle Aufsteiger verloren...
Braunschweig hat halt keine Aufstiegsambitionen
und zum FC Bayern - da gibt es nur Pros und Kontras. Ich bin seit 35 Jahren PRO und stehe auch dazu. Gerade hier im Münsterland keine leichte Sache
Zoni, jetzt musst du auch noch Öl ins Feuer giessen - Dikaria hatte heute sicher keinen guten Tag und im Tippspiel läuft auch nicht so gut (er ist hinter mir ).
Aber auch ich teile deine Meinung, diese beiden Bayern-Fans sind nicht so wie ihr Verein aber umbiegen werden wir beide sie sicher in diesem Leben nicht mehr :rofl:
@Zoni69 sagte:
Arrogant und unsymphatisch ? Neee, das glaube ich nicht...
Glaubst du zurecht nicht. Sie ist ganz das Gegenteil vom FCB, passt überhaupt nicht zu ihr dieser arrogante unsympatische Verein....
Eben Püppi, das ist genau das, was ich schon seit Jahren versuche, ihr beizubringen vielleicht schafft ihr das ja doch noch irgendwann mal
püppi schreib nicht solche Sachen :sm7:
Wo sich recht hat, hat sie recht (oder wird das jetzt großgeschrieben )
sorry Dikaria
Naja, ich habe ja schon gehört, dass noch mehr nette Leute in Kitty`s nächstes Umfeld getreten sind - das gibt Mut ! Vielleicht wenn ihr alle zusammen dran arbeitet...
Am 09.10. schon was vor ? Hast Du Lust zum Pokalspiel nach Osnabrück zu kommen ?
Ich bin zwar nicht gemeint, aber wenn's nicht so weit wäre, da würde ich mit euch beiden gerne hingehen - so als ganz neutraler Beobachter
@ zoni - schlechter Termin - leider. Schaue mir nächstes Jahr lieber die Heimniederlage des VFL gegen Braunschweig an
@ delfini - lass deine Tochter in Ruhe - die weiss was gut ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!