Alles klar Fred - bin bereit meinen Titel als Wochengewinner zu verteidigen.
Alles klar Fred - bin bereit meinen Titel als Wochengewinner zu verteidigen.
Du hast was links vorne an deiner Pfote das wird nix mit verdeidigen,@Hogit soll dich schon mal pflegen
Hat wer nach mir gerufen!?
Du sollst mich pflegen
@Bäumelchen: Nächstes Mal besser per PN, dann sehe ich das früher, manchmal überliest man einfach die Beiträge..
Man überliesst meine Beiträge :cry:
Nee, kein Problem Püppi, war mir nur rein zufällig aufgefallen...
Normalerweise ists mir eh wurscht, ob irgendwer (ausser eric) 1 oder 2 Punkte kriegt
Hab dieses WE mal voll nach Gefühl getippt :sm3:
Grüsse
Heiko
Löwe
ich bin schon unterwegs ....
@Püppi sagte:
Bei el loco werden die 4 Punkte für das Freitagsspiel natürlich dieses WE wieder abgezogen.....
EINSPRUCH!!!!
[color=#0000ff]Eine Tatsachenentscheidung ist unumstösslich!!! (sind doch schliesslich beim Fußball hier) :meinung:
[b][size=medium]@Bäumelchen - oller Verräter..... :angry: [/color] [/b][/size]
Ich könnte nach dieser Vorstellung vom Club nur noch ausrasten, ich als eingefleischter Clubfan bin dafür das der Absteig so kann man in der ersten Liga nicht übeleben nach dieser Vorstellung und der Trainer soll nach Pusemuckel :gun:
@Bäumelchen sagte:
...
Normalerweise ists mir eh wurscht, ob irgendwer (ausser eric) 1 oder 2 Punkte kriegt
Hab dieses WE mal voll nach Gefühl getippt :sm3:
Grüsse
Heiko
Hab ich früher auch gemacht. Bringt gar nix.
Seitdem ich die Tippwahrheit im Weine suche bin ich immer 1 bis 2 Punkte besser als die Konkurrenz.
@clubb sagte:
Ich könnte nach dieser Vorstellung vom Club nur noch ausrasten, ich als eingefleischter Clubfan bin dafür das der Absteig so kann man in der ersten Liga nicht übeleben nach dieser Vorstellung und der Trainer soll nach Pusemuckel :gun:
Bei uns stand gestern in der Regionalen Zeitung in großen Letter über das Spiel Club-Bochum "Wenn nicht jetzt, wann dann" ich frag mich jetzt auch wann dann.
Ich hab wirklich das Gefühl, wir haben in der ertsen Liga soooo nix verloren.
Trotzdem bin ich guter Hoffnung.Und die stirbt bekanntlich zuletzt. Genau wir hier beim Tipspiel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!