Immer locker bleiben
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1254596366000Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
-
geschrieben 1254597814000
Klar, Braunschweig hat nen Punkt geholt...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1254600187000
@Zoni69 sagte:
Klar, Braunschweig hat nen Punkt geholt...
Aber Offenbach drei
Osnabrück ja auch, aber die gewinnen immer dann, wenn ich bei meinem 3.-Liga-Tippspiel nicht auf sie tippe. Zoni hatte aber geschrieben, die sind heimschwach :sm4:
1. Liga tippen und ich werden keine großen Freunde, aber es dürfte für einen Mittelfeldplatz reichen
-
geschrieben 1254600337000
Wer oder was ist Offenbach
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1254612247000
Hogit, für Braunschweig ist das ja sicher nicht schlecht - aber für die Bayern die haben sich ja wirklich nicht mit Ruhm bekleckert heute - was habe ich Anfang letzte Saison mal gelesen "Bayerns Geld schießt keine Tore" das passt im Moment ja auch wieder und der Bäckerbub ist ja gar nicht mehr da hier bei uns war die Stimmung heute nicht wirklich gut
Und für dich wird's morgen vielleicht auch nicht lustig, wenn ein gewisser Verein aus dem Norden die Tabellenspitze wieder erobert :sm3:
Cool bleiben - liebe Grüße und
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1254612583000
So schlecht gespielt haben sie ja ned ............ nur eben ned getroffen! .............un WER trifft ned :klappe:
Ich hoffe, dass wenigstens morgen ein Tipp von mir stimmt :rolleyes: selbst wenn es ned der von Stuttgart ist
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1254648942000
Ich habe gesagt, dass Osnabrück heimschwach ist ? Wann und wo ? Zu Hause schlagen wir jeden, geben höchstens mal aus Mitleid oder gegen gute Bezahlung den einen oder anderen Punkt ab. Könntest Du trotzdem an jedem WE gegen den Vfl tippen ?
Kickers Offenbach ist ein kleiner unbedeutender Verein im Schatten von Eintracht Frankfurt, Mainz 05, SV Wehen. Habe ich jemanden vergessen ?
Hast Du es Dir mit kommenden Freitag noch mal überlegt ?
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.