Unserm Schweitzer wünsch ich auch alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Auf das dir die Zukunft viel Gutes bringt und du beim Tippen so bleibst wie(und vor allem wo) du bist
Unserm Schweitzer wünsch ich auch alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Auf das dir die Zukunft viel Gutes bringt und du beim Tippen so bleibst wie(und vor allem wo) du bist
Sei es ihm zum Geburtstag gegönnt, der Tagessieg.
Moment ist ja Länderspielpause. Pech gehabt Don Alfredo.
:ghost:
ich danke euch allen auch wen ich den 50. hasse wie die Pest ,ich fühle mich nämlich höchstens 38. auch sehe ich noch nicht scheisse aus ich benutze sogar bräunungs Creme und weiss der gucker was alles noch ,in 2 Tagen wird mein zweiter Sohn 8 Monate ++++++++++++++++++++++++++++ der Hund wird 1 1/2 meine Freundin ist 19. :klappe:
wie alt ist eigendlich mein letzter WE Tipp Sieg her in 2 Stunden fahre ich in die Berge dann habt ihr 1 Woche Ruhe habe zwar LP mit aber darf ihn vermutlich kaum benutzen ,also Tippt keinen Müll und nehmt euch nicht das Leben bin bald wieder zurück
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Auch wenn ich hier beim Tippen über dich lästere, wünsch auch ich dir:
Alles Gute zum 50. Geburtstag!
(aber nur, wenn ich weiter lästern darf )
Viele Grüße von Zicke
Hey Schweizer, da hätte ich doch fast was verpasst...
[color=#800080][size=large]Alles Gute zum Geburtstag - und mach dir nix draus....
da müssen wir früher oder später alle durch[/color] [/size]
:laola: :laola:
Und viel Spaß in den Bergen - ich beneide dich....
... meine Freundin ist 19. ...
Das nenn ich doch mal ein Geburtstagsgeschenk.
:sm5: :sm6: :sm5: :sm6: :sm5: :sm6:
Hallo Fred,
dann natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 50. ! Ich hoffe für Dich, dass dann mit dem Alter auch die Weisheit kommt - nur vorstellen kann ich es mir bei Dir nicht
Erst 18:20 Uhr Feierabend, deshalb kein Vfl. Zur Halbzeit sieht es gut aus für Dich...
Lieber Fred!
Sch..... . Technik - die Geburtstagskarte kam ein Tag zu früh - sorry
Deshalb hier nochmal alles Gute von der ganzen family, :sm5: :laola: bleib wie du bist, die 50 sieht man dir gar nicht an
Hey Fred!!!
Wusste ich gar nicht mit dem RUNDEN.
Alles alles gute dazu :sm5: .
Bist ja dann bald nen Kunde von mir :sm7: . Okay, Spaß muss sein....
Weiter so und .
Gruß, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!