na gut um so mehr freut es mich einen weiteren glanzvollen Sieg zu landen,allen Rätselratern einen schönen Abend
PS:ach wie schön diese Woche ist noch soooooooooooooooooo lang. :banane:
na gut um so mehr freut es mich einen weiteren glanzvollen Sieg zu landen,allen Rätselratern einen schönen Abend
PS:ach wie schön diese Woche ist noch soooooooooooooooooo lang. :banane:
Aber selbst wenn Du jetzt völlig im Rausch bist: Ordnung muß sein - ich bin Zoni69
habe ein wenig spioniert Du bist 40 Jahre alt,und ein berüchtigter Profi Tipper Du wohnst in Deutschland und bist oft in Spanien ,und Du bist ein alter Hase der seit dem 30.09.05 im HC mitmacht und sich einen Spass macht uns im HC Tipp Game zu blamieren.
@Zoni69 die Jagt ist eröffnet
Du bist relativ deutlich vor delfini, nicht mehr ganz so deutlich vor Ohhhlaf, punktgleich mit erik und Hogit, aber noch hinter dikaria. Das ist Deine Liga ! Weiter nach oben - vergiß es...
rein rechnerisch bin ich auf dem 9.Platz lediglich 15 Punkte in Deinem Nacken
Sag mal Fred :sm4:
Hast du eigentlich diese Woche FREI genommen oder einfach nur den Laden zu gemacht ....... vor lauter Freude
Soll man jetzt traurig sein, dass es keine englische Woche (mit einem vermutlich anderen Tagessieger) gibt oder soll man sich freuen, dass nicht auch noch Länderspielpause ist
aber noch hinter dikaria. Das ist Deine Liga !
Danke Zoni
Es gibt Gerüchte Fred hat sich extra neue Visitenkarten drucken lassen......
An uns kommt der im Leben nicht vorbei. ST steht wahrscheinlich für SuperTipper
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!