hatte bis dato keine einzige erhalten da sieht man wie beliebt ich bin
viel Feind viel Ehr :gun:
hatte bis dato keine einzige erhalten da sieht man wie beliebt ich bin
viel Feind viel Ehr :gun:
:rolleyes: Wer per PN gratuliert will Dir nix gutes.
Hallo, ich kann jetzt auch wieder mitmachen, wir haben einen neuen PC :sm6: :sm6: :sm6:
Obwohl, wie sich das hier von jordan liest, wäre es viell. besser gewesen, erst nach dem nächsten Wochenende hier wieder mitlesen zu können. Soviel Eigenlob stinkt :sm4:
Meine Tipps hätt ich ja von irgendeinem I-Net-Cafe schnell abschicken können.
ich geniesse es der Beste zu sein
Hab nun mal per PN zum (un)verdienten Tagessieg gratuliert. Soll ja niemand mein Geschleime bei Don Alfredo mitbekommen.
Genau deswegen hab ich gleich mal klargestellt, dass ich die PN funktion nicht nutzte.
Ich nix schleimen
Und dich und deine Kontakte kennen wir ja, näääää
Die helfen da und auch da nüscht
:rolleyes: Kenne den Pförtner bei HC.
Erste Nachforschungen zum Tagessieg von Jordan ergaben eine gewisse regionale Nähe zwischen dem HC-Firmensitz u. Don Alfredos Castell.
Welche Rolle dabei Hamburg u. unsere Spielleiterin einnimmt bedarf noch umfangreicher Recherche meinerseits.
Ich bleibe am Ball.
Ein erstes Bild ( http://www.myfourthirds.com/files/1924/Castell-Cas-gwent2.jpg ) lässt uns nur vermuten hinter welchen dicken Mauern dieser Tagessieg lange vorbereitet wurde. Weitere Aufnahmen im Inneren dieser festungsgleichen Anlage wurden mir verwehrt. Wäre sonst wahrscheinlich hinter das Geheimnis der 23 Punkte gekommen.
Meine Freunde vom Finanzamt interressieren sich auch schon für den Fall.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!