meine gewaltige Punktzahl hat dazu beigetragen ,dass erst die hälfte getippt haben.
meine gewaltige Punktzahl hat dazu beigetragen ,dass erst die hälfte getippt haben.
Ich schon, diesmal biste fällich....
@hugo11 sagte:
Ich schon, diesmal biste fällich....
könnte gut sein zb. mit gewaltigen 11 Punkten mit Daktari/Zoni69+Dir gemeinsam auf dem 1.Platz
PS:nach langem bedenken ob meine Tipps halten die ich vor 6 Wochen gesetzt habe bin ich zum folgenden Schluss gekommen ,es kann nur einer wieder gewinnen ratet mal.
@jordan26 sagte:
frag mal den Zoni69 der ist ua. im BLK unter seinem Pseudonym WE für WE am abräumen letzte Saison kam er nie über den 20. Platz hinaus und nun führt er in mindesten 2 Wettbewerben.
das stinkt doch bis in den Himmel
Frechheit !! Woche für Woche gebe ich alles für unser Team und dann muß ich mir solche Unterstellungen gefallen lassen, Skandal !
Übrigens, kann mir mal einer sagen, wie das Bewertungssystem in unserem Tippspiel hier bei hc funktioniert, würde gern mal nachrechnen. Vielleicht hat sich ja die gute Püppi bei Jordan ja vertan Kann ja mal passieren !
Jordan, wer oder was ist eigentlich BLK ? Du meinst ja hoffentlich nicht unser BKT ?
ja Fehler von mir sorry
übrigends was hälst Du davon wen ich Dir abschreibe so werde ich wenigstens 2.
unser Land hat sich nur so über Wasser gehalten.
Ach Fred, dass Du Woche für Woche bei irgendwem abschreibst, wissen wir doch alle ! Natürlich immer bei anderen, damit es nicht auffällt. Mal abgesehen davon glaube ich, dass ich mein Pulver bestimmt auch bald verschossen habe und wieder zu alter "Stärke" zurückkehre !
Nur noch "wenige" Stunden.
Übrigens, kann mir mal einer sagen, wie das Bewertungssystem in unserem Tippspiel hier bei hc funktioniert,
Richtige Tendenz und unentschieden = 2 Punkte
Richtige Tendenz+Tordifferenz = 3 Punkte
Genaues Ergebnis = 4 Punkte
Ich frag mich gerade bin ich denn noch ein Fan wenn ich eine satte Niederlage gg. die eigene Mannschaft tippe. :sarcastic:
Garfield das sag mir jedes Wochenende.
Und obwohl die Niederlage vorausprogrammiert ist, bis auf die sicheren 6 PUnkte gegen eine gewisse Hauptstadtmannschaft :klappe: tu ichs doch immer wieder. :crazy:
ist heute Abend schon wieder Bulli die Woche war echt kurz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!