:rolleyes: Haben halt alle keine Ahnung.
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1256317715000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1256380789000
@ noch amtierender König
Jetzt hat der FC Basel auch noch Torhüter Stefan Wessels verpflichtet, ex Bayern und ex Osnabrück ! Ist die Not so groß in Basel ?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1256384280000
ja,genau leider Constano ist ja ein Weltklasse Torhüter der ist nun 6 Monate out durch verletzung,der Colomba ist zwar ein guter 2. aber wen dem was passiert dann siehts sofort übel aus ,schade wir hatten noch letztes Jahr den besten Torwart Nummer 2 der Welt aber der hat nun einen gut zahlenden Club in den USA gefunden.
es steht zuviel auf dem Spiel schliesslich müssen wir ja schnell die Europa/Uefa gewinnen.
-
geschrieben 1256385613000
Die Wahrscheinlichkeit dass der FC Basel die Europa League gewinnt, ist in etwa genau so groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass Du am Ende der Saison im Tippspiel ganz oben stehst - also nahezu ausgeschlossen
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1256385869000
habe soeben nachgeschaut mit 24 Punkten führst Du die Rangliste 1 Punkt vor mir an ,der je
höchst erreichten WE Punkte im HC Rätselraten.
wollen mal sehen wie es ende Jahr zwischen uns beiden aussieht,frag Löwe was passieren kann
-
geschrieben 1256387085000
Es kann passieren, dass ich aus dem Haus gehe und mir fällt ein Flugzeug auf den Kopf, ich könnte einen Lottoschein finden und damit heute abend 1 Mio gewinnen, auf dem Weg zur Lottozentrale werde ich überfallen und mir wird der Schein geklaut aber ich finde einen anderen Schein und damit gewinne ich 2 Mio`s. Mein Auto könnte beim anlassen in die Luft fliegen, weil ein Terrorist eine Bombe angebracht hat, vielleicht habe ich auch Glück weil die Bombe nicht zündet. Der Vfl Osnabrück wird in dieser Saison DFB-Pokalsieger. Hertha BSC wird diese Saison Deutscher Meister. Du könntest noch einmal Tagessieger werden mit mehr als 24 Punkten. Du kannst Gesamtsieger werden. Und Basel Europa League-Sieger.
Das alles kann theoretisch passieren. T H E O R E T I S C H
geschrieben 1256389162000
hmmm Du bist mein Bruder 1:1 er ist und bleibt mein kleiner geliebter Bruder
-
geschrieben 1256391360000
WAS wäre HC ohne den Schweitzer
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1256392576000
Friedlicher, harmonischer, liebevoller
aber auch langweiliger...
Jordan, mich würde mal interessieren, was das auf Deinem Bild für ein Hund ist ? Kann ich echt nicht erkennen. Doch nicht etwa ein Mops ? Ist ehrlich gemeint, möchte ich wirklich gern wissen !
Gruß Zoni69
geschrieben 1256393304000
das ist eine Französische Bulldogge ,einer der besten Hunde die ich kenne wird ca 15 Kg schwer und meine ist ca. 40 cm hoch normalerweise züchtet man sie eher niederer aber ich bevorzuge eher hochbeinig und die Schnauze athemfrei soweit man das überhaupt sagen kann den die schnarcht im Bett wie ein Bär ,daneben mein Sohn die beissen sich ab und zu gegenseitig ,aber dem kleinen Russen macht das nix