na ich dacht, zuminnest de v.Buyten würd noch inne 90 + 4 sein Kopf reinhalten, abba nix da....
Laberthread zum BL-Tippspiel
-
geschrieben 1257620572000Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
-
geschrieben 1257626379000
wusste gar nicht das es noch schlimmer geht,wird wohl nix mit Küsschen
-
geschrieben 1257630110000
Mir hätte ein 2:1 mein Tippspiel und als Fan auch gut getan, aber klasse find ich das Interview vom P. Lahm. Endlich mal ein Spieler des FC Bayern der sagt was Sache ist!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1257631647000
Er hat diplomatisch gesagt, das die Verantwortlichen des FCB in den letzten Jahren eine Scheiß Personalpolitik betrieben haben.
Das Interview hat er in der Süddeutschen Zeitung gegeben, Link hab ich grad nicht parat.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1257632417000
Ob sich P. Lahm damit einen Gefallen getan hat, mag ich bezweifeln. Hoeness ist wohl stinkesauer.
Fred, das kannste überall im Net nachlesen.
Olaf, was war denn heute in Fürth los Ich hab' das Ergebnis gelesen und konnte es kaum glauben.
Übrigens, der Bruder von eurem Caliguri spielt in Freiburg in der 1. Mannschaft, das wusste ich bis heute auch nicht. Scheint ja ne gute Familie zu sein.
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1257705422000
Ich an Lahms Stelle würde der Vereinsführung sagen, wenns euch nicht passt, spiele ich nächstes Jahr in Mailand oder Madrid, Hauptsache Spanien
Ich konnte gestern nicht ins Stadion, habs nur in der Sportschau gesehen. Jedenfalls munkelt man in Fürth, dass sich der Biliskov in Augsburg beworben hat...
Das mit den Caliguris ist mir auch neu muss ich gestehen.
geschrieben 1257719504000
Oh nein, so ein Mist!!! Habe eben grad die Tabelle fertiggehabt, war aber nicht mehr eingeloggt, da ich das Traumschiff geschaut habe.
Logge mich ein - und was passiert - alles weg
Jetzt müsst ihr euch leider noch bis morgen Abend gedulden. Nur schon mal so viel: Den Tagessieg hat die Resi gemacht mit 22 Punkten - wahnsinn..... und Glückwunsch
Also, bis danni
lg Püppi
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1257719953000
Du hast "Traumschiff" geguckt?
...gerechte Strafe
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!