@erik und jorden - was beklagt ihr euch - ich steh schon mitten im Abstiegskampf
Resi, Glückwunsch von mir zu dem tollen Ergebnis an diesem fürchterlichen Spieltag :sm3:
@erik und jorden - was beklagt ihr euch - ich steh schon mitten im Abstiegskampf
Resi, Glückwunsch von mir zu dem tollen Ergebnis an diesem fürchterlichen Spieltag :sm3:
@iser sagte:
Ich,Resi bin ein kölsches Mädcher und Bayernfan,das sind doch die Grundvoraussetzungen für Fussballverstand :females: .Muss allerdings gestehen dass mich mein Mann(ein FRANKE) ab und zu unterstützt.Huch, ich stelle
mir gerade vor an welcher Stelle ich
jetzt wäre (im Tippspiel)wenn ich einen
Schweizer geheiratet hätte.
LG
Resi
Resi :sm3: :rofl: :rofl: :rofl:
@iser sagte:
Ich,Resi bin ein kölsches Mädcher und Bayernfan,das sind doch die Grundvoraussetzungen für Fussballverstand :females: .Muss allerdings gestehen dass mich mein Mann(ein FRANKE) ab und zu unterstützt.Huch, ich stelle mir gerade vor an welcher Stelle ich jetzt wäre (im Tippspiel)wenn ich einen Schweizer geheiratet hätte.
LG
Resi
War ja klar.
@delfini sagte:
Ich geb uns noch einen Spieltag, dann sind wir mit dabei.
16.jordan26----------------------------121
18.erik e.------------------------------119
...
27.delfini--------------------------------112
...
35.Yvis----------------------------------101
Und alle Absteiger hier, müssen nächste Saison die 4te belgische Liga Tippen .
Übrigens, so fürchterlich fand ich den Spieltag gar nicht. Es war wirklich schwer zu tippen, aber lauter Überraschungen, waren nun wirklich nicht zu verzeichnen.
Nur als Beispiel, wären am Ende der Spiele, nur bei 2 Spielen noch je ein Tor gefallen und bei einem Spiel nicht, hätte ich statt erbärmlichen 4 Punkten, sogar 16 Punkte.
Und so geht es sicherlich nicht nur mir.
Gruß, Olaf
:rolleyes:
... und wären alle Spiele nach meinen Tipps verlaufen ...
So nahe liegen eben Glück und Fachwissen beieinander.
Gruß, Olaf
So fertig renoviert, allerdings war der Maler komplett angezogen, nicht nur Unterwäsche wie bei Olaf, aber das war auch gut so
Also auf Hertha werde ich wohl gar nicht mehr tippen ! Tut mir leid erik, aber ich brauch die Punkte...
Resi, Glückwunsch zum Tagessieg und zu dem guten Spruch über den / die Schweizer :sm3:
Gruß Zoni69
:rolleyes:
Werd mal ein Auge zu drücken.
So Leute, auf in den Kampf heißts wieder ab diesem WE.
:sm4:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!