Ich auch Zicke
Aber die Ambitionen liegen beim BTSV auch ein wenig anders. Eine gute Platzierung am Ende und langsam (endlich) mal wieder ein vernünftiges Team aufbauen.
Ich auch Zicke
Aber die Ambitionen liegen beim BTSV auch ein wenig anders. Eine gute Platzierung am Ende und langsam (endlich) mal wieder ein vernünftiges Team aufbauen.
Das würde ich so unterschreiben; Offenbach und Osnabrück steigen auf und dikaria lassen wir von mir aus hier gewinnen :sm6: Ich könnte aber auch mit einem knapp verpassten Aufstieg leben, wenn wir dafür ins Pokalfinale kommen. Und ich müßte dann natürlich auch Tippspielsieger werden !
2 Gegner haben sich ja wohl seit gestern erledigt: Ich denke aufgrund der neuen Ermittlungen in der Wettszene können wir erik e. und jordan00 hier als Gegner abhaken, weil die sich jetzt wieder auf ihren Fussballsachverstand verlassen müssen
Schönes Wochenende an alle und auch das tippen beim Erdinger-Tippspiel nicht vergessen
Gruß Zoni69
HHHmmmmmmmmmm diese Runde tue ich mich richtig schwer ,der einzige 100% Tipp gibt die Hertha her sonst bin ich mir aber nicht schlüssig
schönes Wochenende Zombie96 ,am Sonntag rück ich Dir auf die Pelle
Bin auch der Meinung das zombie96 lange genug Tabellenführer war.
Wettbetrug auch beim VFL Osnabrück - zoni das ist hart
Hab die Tipps mal etwas größer geschrieben, für die Blinden unter Euch.
... und ich sag noch zu Ante S. - Das Caffee King ist nicht mehr sicher laß uns ins Mommsen wechseln. -
Erik, wenn Deine zwielichtigen Kumpel`s jetzt schon die niedersächsische Fussballprovinz unsicher machen, hätte ich erwartet, dass Du mir mal nen Tipp gibst ! Kann das Geld auch sehr gut gebrauchen. Andererseits kann die Quote auf Osnabrücker Auswärtsniederlagen auch nicht sonderlich gut gewesen sein :sarcastic:
zoni69
Nur das Torverhältnis war entscheidend u. brachte das große Geld.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!