ich glaubs nich
nu kostet mich streetfighter J.L. auch noch 3 Punkte inne Schlussphase...
kann dem nich ma irgendjemand irgendwas zwischen de Rotorblätter von seinem Hubschraubs klemmen ?
ich glaubs nich
nu kostet mich streetfighter J.L. auch noch 3 Punkte inne Schlussphase...
kann dem nich ma irgendjemand irgendwas zwischen de Rotorblätter von seinem Hubschraubs klemmen ?
Heiko, nicht nur dich hat er Punkte gekostet - am schlimmsten natürlich die vergebenen Punkte für den VfB, aber auch ich habe in dem Fall 0 Punkte, was allerdings nicht so schwerwiegend ist, ich steh, wie auch der VfB, am Ende der Tabelle freu mich für meine Tochter, die vor mir ist
Danke Püppi dass Du mir 2 Punkte gegeben hast, aber eigentlich habe ich nur einen gemacht. Ich will ja am Ende der Saison mit fairen Mitteln das Tippspiel gewinnen.
:sarcastic: ... Ich will ja am Ende der Saison mit fairen Mitteln das Tippspiel gewinnen. ...
Völlig falsche Einstellung.
Hab ich auch mal versucht, brachte nur Platz zwanzig.
... Fürchte nur, Du mußt Dir in Zukunft andere Kontaktpersonen suchen. ...
Spieler kommen, Spieler gehen aber das Tippspiel bleibt.
Da haben mir wenigstens die Bayern das exakte Ergebnis gebracht und trotzdem gurk ich noch da unten rum. Pfff, ein Plätzchen nach oben. Also so wird das nix.
Brauch mal ne gute Connection, kann da einer was empfehlen??
@Dirk-1708 sagte:
Danke Püppi dass Du mir 2 Punkte gegeben hast, aber eigentlich habe ich nur einen gemacht. Ich will ja am Ende der Saison mit fairen Mitteln das Tippspiel gewinnen.
Psssst, das hat sie bestimmt wegen den Fotos getan
Hey Dirk,
1 Punkt gibt es im Tipp-Spiel schon seit Anfang der Saison nicht mehr, noch nicht gemerkt :crazy: ?
Das war kein Bestechungsversuch...
Ein Tipp ist ja klar aber die anderen ...
Erik, das hab' ich mir auch schon überlegt, ob ich mal wieder auf die Hertha tippe, allerdings bin ich in der Vergangenheit zumeist enttäuscht worden. Hast du alles im Griff bitte unbedingt melden, bevor ich meine Tipps abgebe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!