Was is bloss aus mir gewordn.....
en Bümelchen
statt erich, daktari, hobbit oder Püpsi gibts nen Bümelchen...
Was is bloss aus mir gewordn.....
en Bümelchen
statt erich, daktari, hobbit oder Püpsi gibts nen Bümelchen...
oop sorry, das tut mir aber leid
Hört sich doch niedlich an, ich glaub ich lass das so :sm7:
änder mal schnelle dein Avatar, Tanja, ich seh da grad nen dicken Schneehaufen über Dich hinwegsausen :sm7:
Yeaaahhh!!!!!!!!!!!!!! Jippiiiiiehhhhh wir machen ´ne Schneeballschlacht :sm6:
ich hab en super Geo-Dreieck, der Baum da rechts, der trifft Dich aber Hallo :sm7:
Bümmelchen
Danke für die Glückwünsche, ich freu mich riesig, auch mal Wochensiegerin zu sein :sm6:
Und endlich von dem blöden 26. Platz weg, da hat ich ja die letzten Wochen schon ein Abo drauf
Ich kann euch aber versichern, war reiner Zufall, dass ich so gut war. Also keine Gefahr für die oberen Ränge
Wird es nicht langsam Zeit, Deine Signatur zu ändern oder wenigstens die Jahreszahl "anzupassen" oder hast Du noch nicht aufgegeben ? Ich habe mir heute mein Ticket für`s letzte Heimspiel am 30.04. gesichert, in der Hoffnung dann als Aufsteiger in den Mai zu tanzen! :sm6: :sm6:
Zoni, die Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist.
Und ich hatte von Anfang an gesagt, Osnabrück wird Erster und der OFC Dritter - Ausgang der Relegation offen. Eine normale Saison gibts ja beim OFC nicht, daher warten wirs mal ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!