@erik e
pass ja auf die wirkliche Gefahr kommt von hinten mit Platz 33
Tja, armer Erik. Da musst du dich wohl nächstes Mal handwerklich ein wenig geschickter anstellen mit dem Meißeln....
LG
Tanja
Leute macht ihn net so rund.
Er hats im Moment eh net so leicht.Wenn dann die 33 auch noch vorbei zieht, dann wirds wohl ein Besäufnis geben. Aber Erik, da wär ich dann dabei
Ach Jordan Du auch noch. Gefällst Dir nicht hier unten. Lass mir mal bis Weihnachten mein Plätzchen. Richte mich grad neu ein und mache es mir gemütlich auf der 27.
Ich lese hier eine ganze Menge Spott heraus.
Seit Euch mal nicht so sicher da oben, wenns hier mal losgeht hält uns keiner auf. :sarcastic:
@erik e
lass uns diese Freude der Häme ,oder mal eine kleine Rechnung nach 2 Spiel Tagen habe ich 16 Punkte Du nach 15 75 stell dir mal vor was geschehen wäre hätte ich 13 Tip Spiele vorher mitgemacht so im Schnitt 5 Punkte was wäre dann richtig ich auf 27 und Du müsstest mir den Rücken graulen
Und ich müßt ihm helfen. Na Erik lass mal. Ist schon gut so.
und wenn ich alles richtig getippt hätte, wäre ich ganz weit, weit vorn.
Mal was anderes....
Ich weiß - der Thread steht schon lange hier, aber wollt ihr ihn nicht besser im Spiele Forum haben. Schließlich hängt er direkt mit den Spielen zusammen.....
Aber hier wird dochnicht gespielt
Nur geblabbert.
@Sternedieb sagte:
Mal was anderes....
Ich weiß - der Thread steht schon lange hier, aber wollt ihr ihn nicht besser im Spiele Forum haben. Schließlich hängt er direkt mit den Spielen zusammen.....
HAST RECHT
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!