Nur gegen Bargeld
Nur gegen Bargeld
Bekomme erst wieder Taschengeld zum neuen Jahr
Mit nur 4 Punkten an diesem Spieltag die Spitze verteidigt. Hätte ich nicht gedacht!
Dirk, Glückwunsch zum Tagessieg!
Tanja, Danke für die Arbeit.
Holginho, danke für die Glückwünsche. Aber besser hier posten und den Tabellenthread nur Tanja überlassen.
Eine schöne Woche für Euch alle!
Gruß Zoni69
Danke für den Hinweis...
...habe meinen beitrag "drüben" gelöscht und gratuliere Dir hier gerne an dieser Stelle nochmal zur Herbstmeisterschaft...
...und Tanja danke ich für alles!
Dir natürlich Glückwunsch zum Tagessieg, zum Sieg in Bremen und dem zunächst erstmal halbwegs sicheren Tabellenplatz.
@Holginho sagte:
... gratuliere Dir hier gerne an dieser Stelle nochmal zur Herbstmeisterschaft...
...und Tanja danke ich für alles!
Dir natürlich Glückwunsch zum Tagessieg, zum Sieg in Bremen und dem zunächst erstmal halbwegs sicheren Tabellenplatz.
Ich schliess mich gerne Holger an!
:laola: Zombie
:sm3: :sm3: :sm3: Dirk :sm7:
Püppi
WOW, das war ja ein Spieltag für den Garfi, hätt er noch an seine Jungs geglaubt wär er nun erster
DANKE Püppi für Dein Engagement und auch Dir und allen anderen natürlich auch ruhige, sinnliche, weiße Weihnachten
Auch ich sage Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an unseren Cheffe
Glückwunsch an Dirk zum Tagessieg
und Danke an Püppi.
Wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, Erfolg und Glück, und was immer ihr euch wünscht für 2011.
LG
Yvi
Hallo Zoni
gratuliere ganz herzlich zur Herbstmeisterschaft :laola: :laola:
Und für die viele Mühe mit uns Püppi
Bleibt alle gesund und munter bis nächstes Jahr
Zicke
Von mir auch ein Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an unseren Cheffe
Glückwunsch an Dirk zum Tagessieg
und Danke an Püppi, für die gute Arbeit.
Wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, Erfolg und Glück, und was immer ihr euch wünscht für 2011.
LG
Manne
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn - anders kann ich mir meinen Tagessieg nicht erklären.
Meinen Glückwunsch an Zoni zur Herbstmeisterschaft! Aber wie sagte schon Uli H.?
Der Weihnachtsmann ist kein Osterhase.
So, genug Phrasen gedroschen. Ein frohes Fest, einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!
.... und - danke Püppi!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!